• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

rainsch

Senior
Hat zufällig schon wer geschafft, das Auto vorne in die Höhe zu bringen?
So wie der Charger im Vorspann. Hab das vor langer Zeit mal probiert, aber nicht geschafft.

rainsch

Senior
Werd jetzt am WE mal ein wenig auf der Quartermile testen, wenn ich mal wieder an die Box darf. :ugly: zur Zeit ist die junge Generation am Vormarsch.

Wenn ich meine letzten Einkäufe so betrachte, dann kommt mir für Pforza 4 ja schon eine Idee. Ferrari 250TR, Shelby Daytona, Ford GT 40 MKII,....

Wenn Forza 4 ähnliches bietet, dann werd ich mal wieder um die historische Ecke kümmern und mit diesen Dingern ein LeMans-Ding schnitzen. Vielleicht kommt sogar ein Langstrecken-Pokal dabei raus.

Bin generell der meinung, daß Forza soviele unentdeckte Schätze birgt, die zu selten Auslauf bekommen. :(

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Werd jetzt am WE mal ein wenig auf der Quartermile testen, wenn ich mal wieder an die Box darf. :ugly: zur Zeit ist die junge Generation am Vormarsch.

Wenn ich meine letzten Einkäufe so betrachte, dann kommt mir für Pforza 4 ja schon eine Idee. Ferrari 250TR, Shelby Daytona, Ford GT 40 MKII,....

Wenn Forza 4 ähnliches bietet, dann werd ich mal wieder um die historische Ecke kümmern und mit diesen Dingern ein LeMans-Ding schnitzen. Vielleicht kommt sogar ein Langstrecken-Pokal dabei raus.

Bin generell der meinung, daß Forza soviele unentdeckte Schätze birgt, die zu selten Auslauf bekommen. :(

Sauber Rainer, das nenn ich mal Einsatz. Geile idee. Das Problem bei der Sache werden aber wohl die hoihen Fahrzeugpreise sein. Außer der Rainer gibt ein Päcken Autos aus:lol:

rainsch

Senior
Sauber Rainer, das nenn ich mal Einsatz. Geile idee. Das Problem bei der Sache werden aber wohl die hoihen Fahrzeugpreise sein. Außer der Rainer gibt ein Päcken Autos aus:lol:

Jaja, der Pinguin fängt schon zum Schnorren an. :lol:

Ist ja nur ein Gedankengang. Werd mal gucken, was es bei Forza 4 dann so an alten Racern gibt.

10 Cobras oder Ford GT40 könnt ich schon spendieren, aber das muß ja keiner wissen. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also hier wird das Sommerloch ja echt umgangen:D

Wer hat denn alles Race Pro hier? Da könnten wir ja auch mal die Autos zerstören oder kaltverformen! Und da passen auch 16 Leute in die Lobby:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Da wir es ja vor kurzem vom "King of Muscle Cup" hatten, mal eine Frage in die Runde:
Wie wäre es eingentlich, wenn wir beim nächsten Event die Autos mal ein bisschen aufblasen? Kein übertriebenes Tuning mit 700 oder 800 PS.
Bremsanlage, Fahrwerk, Gewichtsreduktion und ein, zwei Sachen am Motor machen. Ist nur ein Gedankengang meinerseits. Ist ja noch ne Weile hin. Wollt das nur schonmal ansprechen:D

Oben