• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Lobby Langsam

almax

Neuankömmling
Entschuldigt Mitgreise,

@Trikkes

Kannst du mir sagen was eine FA ist die ich senden kann? Bin ein echter online-Neuling.

Ihr fahrt mit Sicherheit alle besoffen besser als ich nüchtern! Mal schauen ob das morgen was mit mir wird

Schönen Tag

Markus

rainsch

Senior
Entschuldigt Mitgreise,

@Trikkes

Kannst du mir sagen was eine FA ist die ich senden kann? Bin ein echter online-Neuling.

Ihr fahrt mit Sicherheit alle besoffen besser als ich nüchtern! Mal schauen ob das morgen was mit mir wird

Schönen Tag

Markus

Isch misch misch mal ein:

FA= Freundschaftsanfrage auf XBox Live. Die Brauchst du um vom Host zum Rennen eingeladen zu werden. :thumbsup:

almax

Neuankömmling
Danke Rainsch! Aber wie kann ich einen Host adden? Jemandem eine FA senden bekomme ich hin....aber einem Host? Hat der eine bestimmte Adresse oder auch einen Namen?

Grüße

almax

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke Rainsch! Aber wie kann ich einen Host adden? Jemandem eine FA senden bekomme ich hin....aber einem Host? Hat der eine bestimmte Adresse oder auch einen Namen?

Grüße

almax

nein, der Host macht die Lobby auf und ist in der Regel auch der Rennleiter! Der läd dich auch dann ein. Schick mir einfach ne Fa, der Rest entwickelt sich dann schon und Du bekommst eine Spieleinladung! ;)

@all zur Einfachheit: die ersten 8 machen eine Lobby auf und wie knusper schon sagt, der Rest macht einfach ne Lobby mit 5 auf!

Lobby 1:

Rigor
HighDee79
JehutyXR
PinguinPablo
the Brain
nudgebm
Trikkes
rainsch

Lobby 2:

kunsper
superkuv
Marock
bic zip
almax

Zur Ausgeglichenheit würde ich altenativ Lobby 2 hosten! Alles easy ;):thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Holla die Waldfee!!! Geht ja ganz schön rund hier:D
So soll das sein. Da wird die Kneipe morgen wieder brechend voll:ugly::D
Freu mich schon. Hab grad in aller Eile die A-Klassen Kisten zusammen genagelt. Lasst die Spiele beginnen:ugly:

rainsch

Senior
Holla die Waldfee!!! Geht ja ganz schön rund hier:D
So soll das sein. Da wird die Kneipe morgen wieder brechend voll:ugly::D
Freu mich schon. Hab grad in aller Eile die A-Klassen Kisten zusammen genagelt. Lasst die Spiele beginnen:ugly:

Ja, so ist das, wenn der Sheriff, ääähm, Meister ruft.
Hau mir zwar heute schon die Hucke voll, Besuch kommt in 30 min, dann gehts wenigstens morgen leichter. :ugly:

Oben