• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Mir kam es so vor, dass man den Ghost immer nur in der ersten Runde sehen konnte. Danach waren alle anderen Ghosts verschwunden.

Bei den Rivalen Events (Veranstaltung von T10) war der Geist des Rivalen den man sich ausgesucht hat solange zu sehen bis man ihn geschlagen hat.
Wenn Du den Geist also gleich in deiner ersten Runde geschlagen hast war er dann natürlich verschwunden. :smile:

Edit: Gerade kurz das aktuelle Brands Hatch Event mit dem Lotus gestartet und siehe da...Ich konnte gegen meinen Geist fahren. :Banane:

Zuletzt bearbeitet:

Dolli

Neuankömmling
Hallo zusammen,
also ich habe es gestern Abend probiert, mit dem Lotus, da gab es keinen Geist, obwohl ich es in den Einstellungen auf "on" habe.
Die Veranstaltung mit dem Fiesta ST verstehe ich gar nicht...da fahren alle möglichen Autos mit, also zumindest bei mir kein 1 gegen 1 Event.
Noch eine kurze Frage: Ich muss ja die zugeordneten Autos verwenden, also Lotus und Fiesta. Wenn ich auf das Event gehe, zeigt mir das Spiel "Mietwagen" an, obwohl ich die beiden Autos besitze (homologiert).
Danke und schönes Wochenende allen Spielern...vielleicht kommt ja wieder ´mal ein Forzathon :)
Dolli

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mietwagen, damit alle die gleichen Waffen am Start haben, und Mugello ist halt nen schöner Trackday, nett, sowas auch mal in den Bounty Hunter zu nehmen...

netzie

Neuankömmling
Moin zusammen,
Apropos Rivalen Porsche rsr
Habe das Rivalenrennen gegen Phil Spencer P3 gefahren, irgendwann bekam ich dann auch die Nachricht das ich den Wagen und den Fahreranzug Masterchief bekomme. Ist aber nichts passiert. :Frage:
Muss ich den irgendwo selbst abholen, gratis kaufen oder wie oder was?

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Außenseiter Erfolg boosten

Hallo zusammen, ich habe mal wieder den Versuch unternommen, über die XBL Gruppensuche Spieler für den Außenseiter Erfolg zu finden. Würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere Unterstützer finden würde. Termin wäre kommender Samstag 18:00 Uhr.

El Calvo

Jungspund
Schade, 18 Uhr schaffe ich leider nicht, da ich Abends was vor habe. Wenn wir das enteder am Samstag vorziehen könnten oder auf Sonntag verschieben wäre ich dabei. :top:

Oben