• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Scheint so alles zu stimmen.

Forza Motorsport 7 Totino’s-Autopaket
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dieses Add-on enthält diese 7 neuen Autos für Sie zum Sammeln, Fahren und Individualisieren: 2017er BMW #24 BMW Team RLL M6 GTLM, 1993er Porsche 911 Turbo S Leichtbau, 1967er Volkswagen Type 3 1600 L, 1970er Citroën 2CV, 1997er Lotus Elise GT1, 1967er Nissan R380 II und 1968er Subaru 360.

t.magnum

Neuankömmling
Ich habe zu FM 7 einige Fragen.
Bei den Paganis tauchen bei den Gebrauchten immer wieder zwei Editionen auf die nicht in der Sammlungsübersicht gelistet sind. Kosten meist so zwischen 770000 und einer Million, bringen aber an Sammlerwert 25 Punkte??? Wie gibt's sowas oder ist das irgendwie ein Reinfaller? Glaube Totino Ed. 1 und 2.
Weitere verstehe ich immer noch nicht dass sich hier so wenige im Karrieremodus bzw. In der freien Fahrt über die KI aufregen. Ich fahre die Rennen immer extralang, zumeist auf schwerer Stufe und habe auch diesen Modus in den Einstellungen ausgeschaltet, weiß jetzt gerade nicht wie der heißt. Aber das ist teilweise kein Rennen fahren, das ist eine Rammorgie der KI in Reinkultur. Ich habe jetzt schon wirklich viele Gran Turismos hinter mir, auch FM 5 bin ich durchgefahren, aber sowas wie in diesem Spiel habe ich noch nirgends erlebt. Da ist teilweise der pure Frust und absolut keine Freude am Rennen.
Auch bin ich doch ziemlich angefressen dass man viele Autos nicht kaufen kann. Mir fehlt z. B. immer noch der Ferrari 612 und der California aus der Sammlung. Also kann man bei solchen Autos nur hoffen dass die irgendwann mal bei den Gebrauchten auftauchen oder bei einer Veranstaltung als Preis zu haben sind. Finde ich ehrlich gesagt schei..e.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich habe zu FM 7 einige Fragen.
Bei den Paganis tauchen bei den Gebrauchten immer wieder zwei Editionen auf die nicht in der Sammlungsübersicht gelistet sind. Kosten meist so zwischen 770000 und einer Million, bringen aber an Sammlerwert 25 Punkte??? Wie gibt's sowas oder ist das irgendwie ein Reinfaller? Glaube Totino Ed. 1 und 2.
Weitere verstehe ich immer noch nicht dass sich hier so wenige im Karrieremodus bzw. In der freien Fahrt über die KI aufregen. Ich fahre die Rennen immer extralang, zumeist auf schwerer Stufe und habe auch diesen Modus in den Einstellungen ausgeschaltet, weiß jetzt gerade nicht wie der heißt. Aber das ist teilweise kein Rennen fahren, das ist eine Rammorgie der KI in Reinkultur. Ich habe jetzt schon wirklich viele Gran Turismos hinter mir, auch FM 5 bin ich durchgefahren, aber sowas wie in diesem Spiel habe ich noch nirgends erlebt. Da ist teilweise der pure Frust und absolut keine Freude am Rennen.
Auch bin ich doch ziemlich angefressen dass man viele Autos nicht kaufen kann. Mir fehlt z. B. immer noch der Ferrari 612 und der California aus der Sammlung. Also kann man bei solchen Autos nur hoffen dass die irgendwann mal bei den Gebrauchten auftauchen oder bei einer Veranstaltung als Preis zu haben sind. Finde ich ehrlich gesagt schei..e.

Die Paganis kannst du nicht kaufen und bekommst diese Versionen auch nicht. War irgendeine Marketingaktion von Toninos Pizza in den USA oder so.

Zur Ki hat der Tillhelm ja schon kurz und knapp alles Wichtige geschrieben.

fokuzx2

Frührentner
KI ist bekanntermassen für die tonne...und das schon seit mehreren spielen. was mir hilft:

1. in der ersten kurve aus allem raus halten, erwischt ihr niemanden in der ersten kurve so kriegt ihr auch keine revenge crashes der KI bzw. das risiko sinkt (IMHO).

2. aggressivität einschränken auf AUS.

so wird das ganze spielbar, die KI ist aber in meinen augen über alle rennspiele gesehen (die ich zock) die schlechteste.

Moengel

Frührentner
Scheint so alles zu stimmen.

Forza Motorsport 7 Totino’s-Autopaket
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dieses Add-on enthält diese 7 neuen Autos für Sie zum Sammeln, Fahren und Individualisieren: 2017er BMW #24 BMW Team RLL M6 GTLM, 1993er Porsche 911 Turbo S Leichtbau, 1967er Volkswagen Type 3 1600 L, 1970er Citroën 2CV, 1997er Lotus Elise GT1, 1967er Nissan R380 II und 1968er Subaru 360.

Gude zusammen
Ich blicke da noch nicht so ganz durch. Bin nach 10 jahren wieder eingestiegen. Muß ich jedesmal 6,99€ für ein Carpack mit 7 Autos abdrücken??? sorry nicht lachen, ist alles Neuland für mich

Moengel

Frührentner
yap ausser du hast einen carpass, dann gibts die karren umsonst.

Ok danke hab's geschnallt.

2CV und der 1600 VW wären ja schon mal interessant! Das komplette Spiel als Datenträger Version hat mich gerade mal 30€ gekostet. Da ist man erst mal geschockt 7€ für ein 7 Fahrzeuge addon...Ich Check das mal mit dem carpass.....Das lohnt am Ende doch....

Danke für Info

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Gude zusammen
Ich blicke da noch nicht so ganz durch. Bin nach 10 jahren wieder eingestiegen. Muß ich jedesmal 6,99€ für ein Carpack mit 7 Autos abdrücken??? sorry nicht lachen, ist alles Neuland für mich

Ja, 6,99€ für einer 7er-Car Pack oder 29,99€ für den Auto-Pass, der die ersten 6 Car Packs enthält, aber keine Autopakete, die evtl. nach den ersten 6 veröffentlicht werden.

Alternativ kann man auch einzelne Autos für 2,99€ kaufen.

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Ich habe mir jetzt mal die zwei neuen Rivalen-Events (Brands Hatch mit dem Lotus und Mugello mit dem Fiesta) vorgenommen. Nach ein paar Runden hatte ich eine gute Zeit und wollte sie dann, so wie ich es immer mache, mit Hilfe von meinem Geist verbessern. Doch was musste ich feststellen...Kein Geist vorhanden.
Ich habe dann spaßhalber zwei- drei ältere Rivalen-Events gestartet und siehe da...auch keine Geister mehr da gegen die ich fahren kann. (Weder gegen meine eigenen noch gegen andere)
Die Geister sind in den Optionen nach-wie-vor Eingeschaltet.

Daher meine Frage:
Gehen die Geister bei Euch noch?

Oben