• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also ich bin auch mit Forza 7 eine Zeitlang nicht wirklich warm geworden.
Hab mich über den Urlaub aber noch mal richtig reingefuchst und muss sagen ich bin wieder richtig angetan.

Das erste war das ich das nervige und übertriebene Reifen quietschen im Audio Menü deaktiviert habe. Man hört trotzdem noch wenn das Auto anfängt zu rutschen und merkt es ja über das Vibrationsfeedback am Controller. Aber irgendwie ist es so wieder mehr Forza wie ich das in Erinnerung hatte. Auch den Helikopter kann man über die Streckengeräusche deaktivieren, der trieb mich nämlich wirklich in den Wahnsinn und ich war immer auf der Suche nach den Abfangraketen um das Ding runter zu schiessen.

Mit den ganzen Tunigs kam ich überhaupt nicht mehr klar - ich glaube für den Erfolg läd da einfach jeder Hinz und Kunz was hoch - und da ist zu 99% eigentlich nur Mist dabei.
An dieser Stelle auch mal ein Riesen Lob und Dank an Original Bieker für diese grandiosen Setups - damit fährt sich jedes Auto wie ein Traum und Bestzeiten sind zum greifen nahe.

Auch an Neo und Harleyluja für die schicken Designs die ihr gezaubert habt!

Jetzt hab ich die Tage auch noch die ganzen Bodykits für diverse Fahrzeuge entdeckt und bin wieder voll im Forza Fieber wie zu Forza 4 Zeiten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Den Tuning-Erfolg habe ich schon. Dabei bin ich eigentlich gar nicht so der Tuner Typ. Es war mehr ein Glücksgriff, da ich einen ultraschnellen Ford GT Forza Edition entworfen habe, mit dem man auf Old Mulsane Credits grinden kann. Dieses eine Tuning hat schon gereicht, dass es soundso viele Male heruntergeladen wurde. :ugly::D

Ich habe jetzt auch ein bischen Pause mit Forza 7 gemacht, aber mich juckt es doch schon wieder in den Triggerfingern. Werde demnächst auch mal wieder ein paar Runden über die Nordschleife drehen. Danke für die Inspiration! :smile:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bezogen auf den Leak sollte es sich um folgende Modelle handeln. Ohne Gewähr.

2017 BMW Team RLL M6 GTLM

1993 Porsche 911 Turbo S

1967 Volkswagen Type 3 1600 L

1970 Citroën 2CV

1997 Elise GT 1

1967 Nissan R380 ll

1968 Subaru 360

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Blöde Ente können sie behalten.

Ich will den hier: