Achja, das gute alte was einen nicht interessiert kann man ja ignorieren. Da sag ich mal nichts zu.
Ja, manchmal ist es halt auch hilfreich, Elemente, die nicht für einen gemacht sind, einfach zu ignorieren. Es ist nunmal jedes Feature in einem Spiel für einen selbst gemacht.
Vielen Leuten sind Forza auch viel zu viele kleine und leistungsschwache Autos dabei. Ich finde das hingegen wirklich prima, da mich die meisten Super- und Hypercars von Ferrari, Lamborghini oder Bugatti einfach nicht interessieren. Mich interessieren in Forza vor allem die ganzen kleineren Autos oder dann halt gleich richtige Rennautos. Aber ich weiß halt, dass es Leute gibt, die diese Autos total cool finden, genauso wie es Leute gibt, die die Rennanzüge cool finden, von daher kann ich die Super- und Hypercars einfach ignorieren.
Gleiches gilt für den Schnee in Project CARS 2. Halte ich für absoluten Mumpitz, da die meisten Autos im Spiel unter solchen Bedingungen nie auf die Rennstrecke gehen würde. Aber solange mir sowas im Karrieremodus nicht aufgezwungen wird, kann ich den Schnee halt auch ignorieren, weil es bestimmt irgendjemanden gibt, der den total super findet.
Schlag mal nach was ein Fass aufmachen bedeutet.

Gut, dann können wir ja etwas auf den realistischen Boxenstop eingehen. Achtung nur schauen wer sein Blutdruckmittel genommen hat!
Wie bereits sagte: Es gibt in Forza 7 genug Dinge, die man kritisieren kann.
Aber bei Deinen Posts hier im Forum kann man halt wirklich den Eindruck bekommen, dass Du das Spiel überhaupt nicht gespielt hast und Dich deshalb vor allem Dingen aufhängst, die man mal eben ziemlich einfach in einem Youtube-Video entdecken kann.
Wenn man sich über Vercasualisierung aufregen will, dann wären so Sachen wie der Reibungsassistent oder die magischen Reifen, die sowohl im Regen als auch im Trockenen perfekt taugen, wesentlich passendere Ziele als die nicht 100%ig authentische Integration von Feuerwerk und Hubschraubern.
Und anstatt grade die Rennanzüge aufs Korn zu nehmen, von denen zumindest die Hälfte eher atmosphärisch als lächerlich ausfällt, könnte man sich, wie Du es im letzten Post getan hast, über die Boxenstopps aufregen. Oder halt über den Mangel an Boxenstrategien, Trainings, Qualifyings, Regeln und Strafen, die als Ergänzung zu den Casual-Features auch diejenigen zufrieden stellen würden, die Forza gerne auch etwas mehr als Simulation hätten und nicht nur als Rennspiel.
Es geht mir wirklich nicht darum, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, sondern dass die Diskussion über die Probleme von Forza 7 in die vollkommen falsche Richtung geht und die wahren Probleme dadurch vollkommen untergehen.