• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

jan43

Frührentner
moin, @Neo: denke auch nicht, dass das ein Glitch ist. Auf jeden Fall ist das für mich mit meiner senilen Fahrzeug - Sammelsucht gut 😀

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute
Ich finde bei forza 7 die Option
Freies fahren
Nicht. Bin ich blind oder was?
Zeitenjagd mir Geist....Wollte ich spielen aber ich seh es nicht. Habt ihr einen Tipp?

Gesendet von meinem ASUS_P00I mit Tapatalk

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hallo Leute
Ich finde bei forza 7 die Option
Freies fahren
Nicht. Bin ich blind oder was?
Zeitenjagd mir Geist....Wollte ich spielen aber ich seh es nicht. Habt ihr einen Tipp?

Gesendet von meinem ASUS_P00I mit Tapatalk

Freies Fahren im Sinne von frei definierbaren Rennen gibt es unter "Freies Spiel".

Zeitfahren mit Geistern findest Du unter "Rivalen". Ist aber derzeit in der Auswahl noch sehr eingeschränkt.

Praegel

Moderator
Team
Hat schon jemand das neue Homologationssystem und die Lobbyeinstellungen auf Cuptauglichkeit getestet?

Das Homologationssystem ist ganz ok. Aber ob die BoP auch wirklich stimmt, merkt man erst nach vielen Kilometern. Das muss noch sehr viel getestet werden. Desweiteren besteht die Problematik, das nicht alle Wagen immer gleich zu kaufen sind. Und was die Lobbies hergeben konnte ich leider noch nicht testen. Ich selbst kann keine Lobby starten, auch nicht zu zweit. Ich hoffe, da kommt heute um 19:00 Uhr noch etwas...

smartyone

Rentenbezieher
AW: Forza Motorsprt 7

Wünschen würde ich mir ganz klar folgendes:
- Dynamischer Tag/Nacht Wechsel
- Dynamisches Wetter
- Wieder richtigen Motorensound wie bei FM4 oder Projekt Cars (nicht so Küchengeräte wie aktuell)
- Suzuka und Twin Ring Motegi
- Mehr Homespaces
- KEIN Top Gear Zeugs mehr (in jeglicher Form)

Das war es glaube ich vorerst.

ist doch fast alles so gekommen :D:driver:

Edit: du hast den DTM V8 Audi vergessen , deshalb ist der jetzt nicht dabei , man man :ugly:

smartyone

Rentenbezieher
wann soll eigentlich das Auktionshaus starten, hätte da einige Autos am Start die ich nicht mehr benötige ......:wegrenn:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hach, wie gerne würde ich mal wieder mit den Senioren spielen. Aber heute noch mal die Demo probiert und ich kann einstellen was ich will bei der Grafik. Selbst Mittel und kaka bringt nur ein Ruckeln auf den Bildschirm (irgendwas mit 4-8 FPS)
Ich warte erst mal ab. Forza3 hat wohl am Anfang bei der PC-Version auch etwas Probleme gemacht was das flüssige Bild anging.
Spiel ich solange erst mal weiter Project Cars 2 in 60 FPS (adaptiv von mir gedrosselt). :zwinker:

Immerhin läuft schon mal Minecraft crossplay mit den PC- und Xbox-Usern super duper. :smile:

da muss aber irgendwas bei dir nicht stimmen denn im Gegensatz zu Horizon 3 ist Forza 7 ohne nennenswerte Probleme am PC gestartet.
Auch im Internet liest man fast nur positives über den PC Port und auch auf nicht high end PCs solls ordentlich spielbar sein

und wenn dein PC Project CARS mit 60fps packt dann sollte das bei Forza 7 eigentlich auch gehen.

Schnappkehle

Frührentner
Bin gerade das Regenrennen auf dem Straßenkurs in Homestead gefahren! Also das Gewitter find ich da absolut klasse!

Weiß jetzt schon wer, was der Chevy MonteCarlo FE für nen Bonus gibt?

Oben