• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Schnappkehle

Frührentner
hast du das Auto ? Wenn ja mußt du in deinen Fuhrpark gehen , und da sollte es dann unten in schönem Himmelblau :shame: stehen

wenn da nichts steht , dann gibts nichts , :D

Ja ich habe das Auto, kann es Auswählen und anschauen im ForzaVista. Bin damit noch keinen Meter gefahren. Habe das Dinges über die Sammlung direkt in meinen Fuhrpark geschoben. Kann das Fahrzeug nicht im Autohaus finden UND wenn bei dem Auto neben dem Himmelblauen FE auch stehen würde wofür das gut sein soll, dann hätte ich ja nicht gefragt!

Hatte das ein paar Seiten vorher schonmal gefragt, aber da konnten ja einige nur negativpunkte zu Screen bringen, anstatt mal wieder beim Thema zu bleiben.....

smartyone

Rentenbezieher
als Schwoab bischd abba leicht aus der Ruhe zu bringen [MENTION=3998]Schnappkehle[/MENTION] :Banane:

dann ist es eben halt nur ein Forza Edition Auto und sonst nichts , nicht jedes Auto muss mehr an EP oder CR bringen , und dazu gehört dann wohl der Chevy

:D:D:D:morgähn:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ja ich habe das Auto, kann es Auswählen und anschauen im ForzaVista. Bin damit noch keinen Meter gefahren. Habe das Dinges über die Sammlung direkt in meinen Fuhrpark geschoben. Kann das Fahrzeug nicht im Autohaus finden UND wenn bei dem Auto neben dem Himmelblauen FE auch stehen würde wofür das gut sein soll, dann hätte ich ja nicht gefragt!

Hatte das ein paar Seiten vorher schonmal gefragt, aber da konnten ja einige nur negativpunkte zu Screen bringen, anstatt mal wieder beim Thema zu bleiben.....

Das weiß anscheinend niemand. Egal, ob auf Youtube oder in den offizellen Foren. Bei jedem, der den Wagen hat, scheint die Forza Edition-Beschreibung zu fehlen.

Schnappkehle

Frührentner
als Schwoab bischd abba leicht aus der Ruhe zu bringen @Schnappkehle :Banane:

dann ist es eben halt nur ein Forza Edition Auto und sonst nichts , nicht jedes Auto muss mehr an EP oder CR bringen , und dazu gehört dann wohl der Chevy

:D:morgähn:

Ne eigentlich ned, aber mir baued doch grad.... Dann stellt man hier ne Oberwichtige Frage und wird ignoriert.....:hirni::winkewinke::confused: Aber das habe ich meinem Arzt auch schon gesagt, der nimmt mich aber auch ned war........:keine Panik::rolleyes::D

Alles gut, kam wohl etwas genervter rüber als gewollt.... Ist aber schon ein tolles Feature, ne Karre zu haben, die nirgends auftaucht *X-Files werden eingespielt und Nebel eingesetzt.......*
[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION], selbst das große Googleuniversum sammt Youtube hat keine Ahnung! :boah:Das schafft wohl auch nur Turn 10.

Sonst bin ich aber bis jetzt mit F7 echt zufrieden!

P.S.: Habe Dir mal 2 Smiley's im Zitat entfernt, da ich sonst 2 Zuviel in meiner Antwort hätte.... Wer hat den die Grafiken auf 12 begrenzt?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin jetzt das Schaurennen auf Spa gefahren, um mir mein Lieblingsauto in die Garage zu stellen. Dabei ist mir was seltsames an der KI aufgefallen, die Drivatar-Schwierigkeit steht bei mir auf Pro. Jetzt war da nun folgendes, fahre ich "schnelle" Runden aber mit wenig guten und perfekten Kurven, dann klebt mir die KI am Heck oder dümpelt vor mir herum. Sind die Drivatare in der Bus Stop Schikane nicht im Rückspiegel zu sehen, sind sie nach La Source, wenn ich diese unsauber fahre (was eigentlich immer der Fall ist :D) direkt wieder in meinem Heck.
Fahre ich nun langsamer, dafür aber fast nur saubere "gute" und "perfekte" Kurven, hänge ich die KI ab, dabei spielte es keine Rolle, ob ich meine Runden 2 Sekunden langsamer fahre, als ohne gute und perfekte Kurven. So extrem ist mir das bislang nur in Spa aufgefallen, da es 46 Runden waren und die Strecke sehr lang ist. Bei den anderen Rennstrecken ist mir das noch nicht so aufgefallen, bzw. habe ich darauf nicht geachtet.

trinity3232

Jungspund
Hi

Hab mich auch mal weiter in der Karriere durchgekämpft.

Muß sagen die KI fährt jetzt irgendwie fairer, nicht mehr so rupig wie im 6 Teil.

Vielleicht liegt es daran, dass noch nicht so viele Drivatare online sind!!

Beim Rennen der Rally Heros ist mir aufgefallen, dass der Ford RS 200 zwar mitfährt, man diesen aber selbst nicht erwerben kann??

Auf dem PC läuft es auch soweit ganz gut, mein PC ist halt nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber es läuft!!

Mfg!

Schnappkehle

Frührentner
Ich bin jetzt das Schaurennen auf Spa gefahren, um mir mein Lieblingsauto in die Garage zu stellen. Dabei ist mir was seltsames an der KI aufgefallen, die Drivatar-Schwierigkeit steht bei mir auf Pro. Jetzt war da nun folgendes, fahre ich "schnelle" Runden aber mit wenig guten und perfekten Kurven, dann klebt mir die KI am Heck oder dümpelt vor mir herum. Sind die Drivatare in der Bus Stop Schikane nicht im Rückspiegel zu sehen, sind sie nach La Source, wenn ich diese unsauber fahre (was eigentlich immer der Fall ist :D) direkt wieder in meinem Heck.
Fahre ich nun langsamer, dafür aber fast nur saubere "gute" und "perfekte" Kurven, hänge ich die KI ab, dabei spielte es keine Rolle, ob ich meine Runden 2 Sekunden langsamer fahre, als ohne gute und perfekte Kurven. So extrem ist mir das bislang nur in Spa aufgefallen, da es 46 Runden waren und die Strecke sehr lang ist. Bei den anderen Rennstrecken ist mir das noch nicht so aufgefallen, bzw. habe ich darauf nicht geachtet.

Witzigerweise fahren überall die Drivatare spazieren, außer in den Schaurennen... Da fährt man gegen M(aria). Rossi und Konsorten. Vermutlich liegt das daran? Also die KI in Form der "Eigentlichen Forza Gegner" wird am Gummiband geführt, das jetzt vermutlich bei guten Kurven länger wird und die Drivatare eben mit der "User-Intelligenz" verglichen, die eben das "normale Nutzerverhalten" vorgauckeln soll.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Witzigerweise fahren überall die Drivatare spazieren, außer in den Schaurennen... Da fährt man gegen M(aria). Rossi und Konsorten. Vermutlich liegt das daran? Also die KI in Form der "Eigentlichen Forza Gegner" wird am Gummiband geführt, das jetzt vermutlich bei guten Kurven länger wird und die Drivatare eben mit der "User-Intelligenz" verglichen, die eben das "normale Nutzerverhalten" vorgauckeln soll.
Das könnte gut möglich sein. Stimmt, jetzt wo du es sagst, da war bei dem Rennen auf Spa nicht die Freundesliste am Start, sondern normale Gegner mit richtigen Namen. Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten, wenn dem nämlich so ist, dann sollte sich das ja provozieren lassen.
Ich habe heute auch mal das Grinding, wie von Neo beschrieben, gemacht, hab zwei Fahrerstufen gemacht, danach hatte ich keine Lust mehr dazu. Das ist zwar effektiv, aber mir persönlich zu stupide. Da brauche ich lieber länger und hab mehr Abwechslung.

Oben