• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
ich werde jetzt Geld auf schnelle Art verdienen.

Wie Neo schon sagte der Nissan Forza Edition in Suzuka, eine Runde einstellen Kurzversion dauert eine Minute und hol mir so erstmal ein bißchen Kohle.

Ich hoffe auf Besserung bei Forza 8 ,

Nur blöd, dass man Suzuka immer wieder neu einstellen muss. Das Spiel merkt sich die Einstellung nämlich nicht.
Als Alternative kann man auch mit dem Forza Edition BMW M4 auf der Nordschleife Geld verdienen. Macht mir mehr Spaß als Suzuka Kurzrunden für 10.000 Cr. zu grinden.

smartyone

Rentenbezieher
So mal was Neues zum schnellen Garage auffüllen,

da fast alle den RAM Forza Geländewagen haben , gibt es hier einen Tip den ich mit AnjinTeman ausprobiert habe und richtig was bringt.

Freies Spiel - RAM FE als Auto wählen , dann die Flughafen Teststrecke,

Als nächstes wählt ihr bei Spieltyp " Rennen auf Zeit " und stellt die Zeit auf 00:30 Sekunden

Dann einfach starten und ihr bekommt für euren Fahrstufenlevel immer 7500 EP dazu , das macht ihr 4 mal und schon gibt es jedes mal ein Neues Auto und ihr füllt eure Garage damit sehr schnell.

Nebeneffelt ist das es bei jedem Aufstieg 20000CR gibt. Ich glaube [MENTION=3335]AnjinTeman[/MENTION] hat damit heute schon 100 Autos erspielt :D

Um Credits zu bekommen macht ihr das Gleiche mit dem Nissan in Suzuka , also auch 30 Sec usw.

Ihr müsst nicht Erster werden , es reicht einfach nur auf den jeweiligen Strecken zu fahren.

zum Schluss noch , ihr könnt jedes mal einen Neustart machen und müsst nicht umständlich die Rennen neu anwählen, das funzt alles bestens

Wer Probleme hat einfach fragen oder mal in eine Party kommen.....

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Puh, nach 69 Runden Spa weiß man aber wirklich, was man da grade hinter sich gebracht hat. :ugly:

Hat aber immerhin 10 Level-Ups gebracht.

jan43

Frührentner
Hallo! Bei dem Problem der Credits kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich noch zu wenig Runden gedreht. Irgendwie sind hier alle am meckern, und ich fahre fett grinsend im Regen auf Maple Valley und freue mich über das tolle Game!!!!

Wollte mir eigentlich nur die Standard Version holen, aber nach der Demo war es um mich geschehen :) Bis jetzt bin ich voll überzeugt und es bockt ganz einfach.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo! Bei dem Problem der Credits kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich noch zu wenig Runden gedreht. Irgendwie sind hier alle am meckern, und ich fahre fett grinsend im Regen auf Maple Valley und freue mich über das tolle Game!!!!

Wollte mir eigentlich nur die Standard Version holen, aber nach der Demo war es um mich geschehen :) Bis jetzt bin ich voll überzeugt und es bockt ganz einfach.

Danke! Wenigstens einer! :top: :zwinker:

Bin eigentlich nur der Gelegenheitsfahrer, aber gerade das System mit den Kisten hat was. Wer weiß, vielleicht bekommt man mal einen seltenen Wagen und kann diesen verkaufen. Ich stelle es mir ähnlich vor wie bei FIFA und das FUT (Fifa Ultimate Team)

Zurzeit fahre ich die Karriere und es kommen auch Wagen zusammen. Ich muss nicht am Anfang schon alle haben. :smile:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hat die Einstellung der Rennlänge eigentlich Auswirkungen auf die Belohnung, oder gibt es für kurze Rennen genau so viel Kohle, wie für mittlere und lange Rennen?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich sehe das Thema mit der Kohle momentan auch sehr gelassen, ich bin aber auch nur einen Cup und zwei Show-Rennen gefahren, aber da gab es ja schon mal ganz brauchbare Autos. Ich vermute mal, das wir auch beim Thema Kohle in den letzten beiden Teilen arg verwöhnt wurden, da wurden wir mit Credits regelrecht zugeschissen. Ich habe nach einem Cup und zwei Show-Rennen etwa 750.000 Cr gesammelt. Gekauft habe ich mir noch kein Auto, außer der Zuzahlung für den WTCC-Civic beim Stufenaufstieg. Apropos Stufenaufstieg: Sind die Autos eigentlich zufällig, oder immer gleich?

Was mich direkt am Start genervt hat, ist der Umstand, das ich wieder jedes einzelne Auto hinzufügen muss und das jedes Mal über das Hauptmenü, Auto wählen, dann die Lackierung, dann bestätigen, dann wieder von vorn. Das nervt. Was mir momentan auch sauer aufstößt, wo ich aber noch nicht weiß, wie es sich entwickelt, ist der Umstand, das ich mir etliche Autos erst ab einem gewissen Fuhrpark-Level kaufen kann. Hallo Turn 10? Geht's noch? Ich würde gern die Autos kaufen, die ich gerne möchte und vor allem wenn ich sie möchte. Da ich aber noch nicht wirklich weit bin, weiß ich noch nicht, wie sich das zukünftig auswirken wird.

Oben