• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
EDIT: Forza-Neulingen mag das alles wenig ausmachen. Aber den Veteranen wurde hier gehörig vor den Kopf gestoßen! 450.000 Cr. für einen Porsche 959 ausgeben, um die Rookie-Meisterschaft abschließen zu können? Absurd.
Der Erfolg ist momentan sowieso nicht zu bekommen. Willkommen im XO Microsoft-Archievement-Bug-Imperium!

:pissed:

Welchen Erfolg genau meinst du?
Den hier?
762c68b5076faef036cdc219590a48c5.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

ralle01

Frührentner
Sponsor
Welchen Erfolg genau meinst du?
Den hier?
762c68b5076faef036cdc219590a48c5.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hi
Nein, es gibt noch einen Erfolg "Rookie-Elite-Champion – 25 Gamerscore".
Hierfür muss man alle Rennen in der Rookie Meisterschaft absolvieren.
Ob man jetzt jedes Rennen mit der Maximal Punktzahl oder nur die Meisterschaft gewinnen muss, kann ich nicht sagen. Ich habe habe jedes Rennen mit der Maximalpunktzahl gewonnen und habe ihn auch nicht bekommen.
Man sollte sich also besser vorerst ein Rennen oder Meisterschaft pro Serie offenlassen, bis T10 das gefixt hat.
@ Neo
Kann deinen Frust voll verstehen, mich nervt es auch total an, das man als VIP bei dieser Edition mächtig über den Tisch gezogen wurde im Vergleich zu den Vorgängern.
Ich bin ja auch immer ein SuperDuper Edition Käufer bei Spielen, aber sowas bringt einen auf die Palme.
Habe dieses Jahr bei bei FIFA auch nur die Standard Version gekauft und habe bisher nichts vermisst.
OK, ich musste 3 Tage länger mit spielen warten, da man als Ultimate und ICON Käufer früher loslegen durfte, aber sonst, ......
Mal sehen was mir Ultimate bei Far Cry 5 und AC Origins bringt.
In diesem Sinne
Schönen Sonntag und laaaanges Wochenende
Gruß
ralle

Seb007

Kaffeefahrtpendler
weiß man eigentlich was mit den Leaderboarss passiert ist? also ich meine Rivalen nach Klassen so wie früher?
Aktuell sind da ja nur ein paar vorgegebene Kombinationen möglich.

Und hier noch ein super Videos für Fanboys:thumbup:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 andreas2807

Frührentner
Also ich persönlich glaube nicht das der Erfolg, wo man die Meisterschaften komplett abschließen muss, verbuggt ist. Meine Vermutung ist, das nach Beendigung der Forza Drivers Club Meisterschaft, sich neue Rennen freischalten. Erstens würde dafür sprechen das unten rum noch genügend Platz vorhanden ist. Und zweitens sieht man auf der Reward Seite das man 300 Punkte für Beendigung aller Showcases bekommt. In der Klammer die Zahl 30. Ich zähle im Moment aber nur 20. Wie gesagt, alles nur eine Vermutung meinerseits.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir das Spiel nach langem, gedanklichen, hin und her, dann doch heute bestellt. Dass es manche Autos nur in Lootboxen gibt ist Verarsche hoch 10. Das Spiel wird mit 750 Autos angepriesen, dann möchte ich auch 750 Autos kaufen können. Im Auktionshaus werden die sicher nicht zum Spottpreis verhökert. Aber ich hoffe dass man diese "Exklusivautos" eventuell auch über Forzathons bekommen kann.

Was ich mich nur frage ist warum Turn 10 so viel Aufmerksamkeit auf die Rennkleidung legt. Sammelt sowas wirklich jemand? Weder ich noch jemand anderes sieht meinen Fahrer während des Rennens.

Auch wenn man nun diese komische Taktik mit Lootboxen usw. fährt, bin ich sehr gespannt auf das Game. Hab zu lange gewartet und mich drauf gefreut als dass ich es jetzt nicht kaufen würde.

Mighty Muelo

Altenpfleger
Wenn ich das richtig verstanden hab kann man ALLE Autos kaufen sobald man den Forza Drivers Cup abgeschlossen hat. Ausnahme sind da wohl nur die Autos beim Fachhändler. Die sind zeitlich begrenzt, werden aber bestimmt auch bei Forzathon o.ä. auftauchen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jetzt muss Ich Noob mal ganz blöd fragen:
Es gibt doch jedes Auto, ganz normal mit Credits zu kaufen? Wenn nicht, welche sind denn nur in diesen Boxen erhältlich (ein oder zwei Beispiele)?

Beispiele kann ich jetzt keine nennen, da nicht an der Konsole. Aber geh mal im Hauptmenü auf den Punkt "Sammlung". Dort findest Du die Autos alle nach Sammler-Stufe sortiert. Alle Autos, die ein Schloß-Symbol davor haben, können nicht ganz normal mit Credits gekauft werden. Da sind jede Menge Forza Editions dabei, die man wahrscheinlich bei Forzathons bekommt und von denen man zumindest eine reguläre Version bekommen kann, aber auch diverse andere Autos.

Diese Autos kann man auf 5 Wegen bekommen:
- Über den Driver's Cup
- Über Showcase-Rennen
- Über Forzathons (die wie in FH3 wahrscheinlich auch nur zeitlich begrenzt verfügbar sind)
- Über den Fachhändler (der ein zeitlich begrenztes und wechselndes Angebot hat)
- Über Preiskisten

Wobei auch nicht genau spezfiziert wird, ob ein Auto nur über Schaurennen oder den Cup erhältlich ist oder nur über Forzathons, den Fachhändler oder Preiskisten.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also ich persönlich glaube nicht das der Erfolg, wo man die Meisterschaften komplett abschließen muss, verbuggt ist. Meine Vermutung ist, das nach Beendigung der Forza Drivers Club Meisterschaft, sich neue Rennen freischalten. Erstens würde dafür sprechen das unten rum noch genügend Platz vorhanden ist. Und zweitens sieht man auf der Reward Seite das man 300 Punkte für Beendigung aller Showcases bekommt. In der Klammer die Zahl 30. Ich zähle im Moment aber nur 20. Wie gesagt, alles nur eine Vermutung meinerseits.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Ist aber genauso möglich, dass er verbuggt ist, denn er wäre nicht der einzige Erfolg, der derzeit nicht korrekt freigeschaltet wird. "Weltenbummler" ist ebenso buggy. Der Rivalen-Erfolg auch. Und beim Porsche-Erfolg bleibt der Zähler regelmässig hängen, obwohl man den Erfolg freischalten kann.

weiß man eigentlich was mit den Leaderboarss passiert ist? also ich meine Rivalen nach Klassen so wie früher?
Aktuell sind da ja nur ein paar vorgegebene Kombinationen möglich.

Das betrifft nicht nur die Rivalen, sondern auch die MP-Hopper. Siehe hier:

"When Forza Motorsport 7 is released, players will be able to immediately dive deep into the Forza Driver’s Cup, spend time exploring the vast customization options in the game, and of course head online and test their skills via multiplayer features like Rivals and our Multiplayer lobbies, which will feature events starring Modern Hot Hatch cars, Track Toys, Sport GT cars, just to name a few. Some features in Forza 7 will not be immediately available at launch – including Auction House, #Forzathon events, and Leagues. Players looking for those features will see the “Coming Soon” notice by the features in the game menus. As our community of players grows in the weeks after launch, we will be enabling those features in game.

Over the coming months, we’ll be introducing our series of events in Forza 7, including new #Forzathon events, constantly updated Rivals and Hoppers that will make full use of our new homologation system (more on that next week), new Prize Crates (featuring goodies like Mod cards, Driver Gear, new cars, and more) as well as unveiling cars in our Specialty Vendor (which will feature a regular cadence of unique cars for purchase), and more. The months ahead will also see new features to the game, which we’ll outline in further detail soon."

Forza Motorsport - Forza Week in Review 9-15-17

smartyone

Rentenbezieher
ich werde jetzt Geld auf schnelle Art verdienen.

Wie Neo schon sagte der Nissan Forza Edition in Suzuka, eine Runde einstellen Kurzversion dauert eine Minute und hol mir so erstmal ein bißchen Kohle.

Ich hoffe auf Besserung bei Forza 8 ,

Oben