• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Was erlaube Turn10!

Habe gesehen an die Mittwoch in die Internet. Habe gelesen das Liste von die Autos. Habe gesuchet meine Lieblingsauto die Forde Mustang Pferde Cobra Schlange SVT von 2000. Stehe in Liste. Habe gefreut miche sehre.

Ist Freitag. Iche miche freue sehre auf die Auto und die Spiele. Gehe in die Spiele ine 'Auto kaufen'. Was erlaube Turn10? Iste diese Auto nicht zu kaufe. Iste immer dabei since Teile 3. Was passiere in Teile 7? Iste Auto in Sammliung versteckte mit Schloss davore. WAS ERLAUBE TURN10!!!

Habe gesehen auf meine Konto. Iste leere. Weil Geld jetzt in Spiele Projecte Bugs 2 unde inne Forza Motorsporte 7. Habe gesehen in Platz in die Spiele. Isste CR immer leere. Fahren viele Kilometerie in die Spiele. Aber Cr immer LEER. Könnten nicht kaufen 95% von die Autos weil CR wie Flasche leer. WAS ERLAUBE!!!

Ich habe fertig.

-Können gerne wiederholen diese Worte!

Das ist der mit Abstand lustigste Post, den ich hier je gelesen habe! :sithlord:

Ich schmeiß' mich weg!!! :thumbup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=2154]praegel[/MENTION] kann ich nur beipflichen. Fühle mich auch ständig pleite. Ich habe mir mal zum Spaß eine Preiskiste für 300.000 Cr. gekauft. Darin war ein popeliger Audi TT (Verkaufswert 40.000 Cr.), eine lila Mod (4000 Cr.) und ein Rennanzug (Rennklassiker).

Dafür, dass man als Normalsterblicher Stunden fahren muss, um 300.000 Cr. zu verdienen, ist diese Kiste ein schlechter Witz! Dafür bekommt man auch einen guten Ferrari, einen Lambo oder Porsche. Das war die letzte Lootbox, die ich in meinem Leben bei einem Forza gekauft habe.

Auch wenn es hier bisher nur Spielgeld war, aber sollten tatsächlich Mikrotransaktionen mit Echtgeld für die Preiskisten kommen, werde ich mich bei Mikrosoft bzw. Turn 10 beschweren. Wenn das jeder macht, der sich verarscht vorkommt, wird das langfristig schon was bringen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab keine Geldprobleme in Forza 7
ich fahr halt soweit es geht auch immer die Serien wo ich schon ein Auto habe und bei den Schaurennen braucht man ja gar kein eigenes Auto und bekommt das dann sogar gratis
Wenn ich mir nach ein paar Stunden Spielzeit gleich alle Autos kaufen kann wo bleibt dann die Motivation weiter zu spielen?
Natürlich muss das alles im Rahmen bleiben, niemand will wegen einem alten Nissan 10 Stunden fahren müssen, aber aktuell kann ich mich da echt nicht beklagen.

Natürlich ist meine Garage noch nicht voll mit Luxuskarren, aber was will ich aktuell damit?
Ja fürn Multiplayer ists nicht optimal, aber man kann ja auch mieten

Gegen Microtransen bin ich aber auch

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Eventuell sollte man sich auch mal von dem Gedanken lösen, das alles so schnell "durchzugrinden" und das Spiel mal als das nehmen, was es ist. Ein Rennspiel, das Spaß macht und unterhält.
Das Einzige was mich bisher stört, das ist das Geräusch der Fehlzündungen in der Cockpitperspektive. Klingt wie ne Kaffeemaschine.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

knusperzwieback

Rat der Weisen
Eventuell sollte man sich auch mal von dem Gedanken lösen, das alles so schnell "durchzugrinden" und das Spiel mal als das nehmen, was es ist. Ein Rennspiel, das Spaß macht und unterhält.
Klar, sollte man bei jedem Spiel. Aber einen Nachgeschmack hat es (für mich) schon, wenn die großen Spiele langsam immer mehr auf grinde-oder-kauf ausgelegt werden. Bei f2p ok, aber bei einem Vollpreisspiel?

Das Einzige was mich bisher stört, das ist das Geräusch der Fehlzündungen in der Cockpitperspektive. Klingt wie ne Kaffeemaschine.
WTF, was hast du für einen Kaffeemaschine? :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich kann deine Sichtweise verstehen und weiss, dass du auch wie ich ein langjähriger Freund und Fan der Forza Motorsport-Reihe bist und viele Spielstunden und hunderte von Euros in diese Reihe gesteckt hast. Aber hier fährt und fährt man, ohne dass es zu irgendeinem Erfolg außer Archievements führt.
Die lächerlichen Belohnungen bei einem Stufenaufstieg sind Augenwischerei, denn auch die basieren auf dem Lootbox-System. Man hat die Wahl zwischen drei Dingen: Geld, ein Auto (oft mit horrenden Zuzahlungen verbunden), oder einen beschissenem Rennanzug, die keine Sau für das Spiel braucht!

Das, was uns Turn 10 hier auftischt, ist eine Glücksspiellotterie, die auf den Sammeltrieb und den Seltenheitswert spekuliert und die wahren Rennsportfans außen vor lässt!
Niemand kann mehr behaupten, die Lootboxen braucht man nicht mehr, denn ohne "Legendäre Autos" sind auch so manche Cups nicht mehr möglich. Ergo muss ich Lootboxen kaufen oder von meinem erspielten Credits kaufen, um diese zu bekommen.
Lootboxen sind einfach scheiße: vosszaa comments on Forza Motorsport 7 MIP

Insgesamt gibt es übrigens 150 Fahrzeuge von 700 möglichen, die nur in Lootboxen vorkommen!!! Fuck You, Turn 10! Je mehr ich darüber in den spezifischen Foren lese, desto mehr werde ich stinksauer über diese Vorgehensweise.

Ich will alle Autos in einem Rennspiel fahren können, die dort existieren. Meinetwegen fahre ich dafür auch durch einen Hütchen Slalom, oder mache Auto Bowling.
Alles super, aber wenn ich keine Mods mehr bei Langstreckenrennen verwenden kann, dann grenzt das für mich an Betrug, statt einem ordentlichen Balancing!

This Trumps me up! Ich könnte kotzen! Dieser Forza-Teil wird mich noch lange beschäftigen. Ich muss jetzt erstmal meinen Blutdruck überprüfen.

Nein, keine Panik! Ist alles o.k. Bin nur genervt von den sogen. neuen Features. :rolleyes:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich kann deine Sichtweise verstehen und weiss, dass du auch wie ich ein langjähriger Freund und Fan der Forza Motorsport-Reihe bist und viele Spielstunden und hunderte von Euros in diese Reihe gesteckt hast. Aber hier fährt und fährt man, ohne dass es zu irgendeinem Erfolg außer Archievements führt.
Die lächerlichen Belohnungen bei einem Stufenaufstieg sind Augenwischerei, denn auch die basieren auf dem Lootbox-System. Man hat die Wahl zwischen drei Dingen: Geld, ein Auto (oft mit horrenden Zuzahlungen verbunden), oder einen beschissenem Rennanzug, die keine Sau für das Spiel braucht!

Das, was uns Turn 10 hier auftischt, ist eine Glücksspiellotterie, die auf den Sammeltrieb und den Seltenheitswert spekuliert und die wahren Rennsportfans außen vor lässt!
Niemand kann mehr behaupten, die Lootboxen braucht man nicht mehr, denn ohne "Legendäre Autos" sind auch so manche Cups nicht mehr möglich. Ergo muss ich Lootboxen kaufen oder von meinem erspielten Credits kaufen, um diese zu bekommen.
Lootboxen sind einfach scheiße: vosszaa comments on Forza Motorsport 7 MIP

Insgesamt gibt es übrigens 150 Fahrzeuge von 700 möglichen, die nur in Lootboxen vorkommen!!! Fuck You, Turn 10! Je mehr ich darüber in den spezifischen Foren lese, desto mehr werde ich stinksauer über diese Vorgehensweise.

Ich will alle Autos in einem Rennspiel fahren können, die dort existieren. Meinetwegen fahre ich dafür auch durch einen Hütchen Slalom, oder mache Auto Bowling.
Alles super, aber wenn ich keine Mods mehr bei Langstreckenrennen verwenden kann, dann grenzt das für mich an Betrug, statt einem ordentlichen Balancing!

This trumps me up! Ich könnte kotzen! Dieser Forza-Teil wird mich noch lange beschäftigen. Ich muss jetzt erstmal meinen Blutdruck überprüfen.

Nein, keine Panik! Ist alles o.k. Bin nur genervt von den sogen. neuen Features. :rolleyes:

EDIT: Forza-Neulingen mag das alles wenig ausmachen. Aber den Veteranen wurde hier gehörig vor den Kopf gestoßen! 450.000 Cr. für einen Porsche 959 ausgeben, um die Rookie-Meisterschaft abschließen zu können? Absurd.
Der Erfolg ist momentan sowieso nicht zu bekommen. Willkommen im XO Microsoft-Archievement-Bug-Imperium!

Wozu spiele ich diese Scheiße eigenlich seit zehn Jahren immer wieder und wieder? Maple Valley, Mugello und Suzuka sind wieder dabei, hurra! Aber zu welchem Preis?
Ich nin kurz davor, meine XOX zu stornieren, denn ich habe ein Forza Motorsport 6.5 erwartet und nicht ein Handy-Game, dass mich mit Lootboxen und demnächst Mikrotransaktionen bei Laune halten will. Dieses Geschäftsmodell lehne ich ab. Für 100€ erwarte ich Qualität und kein Spiel, das mir seine Glücksspiellotterie in allen nur bedenklichen Menüpunkten anpreist! F*U* Turn 10! Ich habe keine Lust mehr! :pissed:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Jetzt muss Ich Noob mal ganz blöd fragen:
Es gibt doch jedes Auto, ganz normal mit Credits zu kaufen? Wenn nicht, welche sind denn nur in diesen Boxen erhältlich (ein oder zwei Beispiele)?

Klar, es gibt nicht mehr so viele Credits zu verdienen pro Rennen, dafür sind aber die ganzen Rennautos wirklich billig, im Vergleich zu früher. Ok, manch ein normales Straßenauto ist jetzt recht teuer, aber nicht wirklich dramatisch, wie ich finde. Ich hab jetzt schon ordentlich Autos geschenkt bekommen und beim Stufenaufstieg waren auch schon 3 gratis dabei. Die Mods hatte ich schon beim Vorgänger immer verkauft und nie benutzt, daher kann ich dazu auch nix sagen.

Ich verstehe halt gerade nicht so ganz, wo das Problem ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

knusperzwieback

Rat der Weisen
Für 100€ erwarte ich Qualität und kein Spiel, das mir seine Glücksspiellotterie in allen nur bedenklichen Menüpunkten anpreist! F*U* Turn 10! Ich habe keine Lust mehr! :pissed:
Kann dich gut verstehen. Wolle nach Forza 4(?) wieder mal zu Forza zurück kehren, weil sie auch crossplay anbieten und ich es somit auch auf dem PC zocken kann. Aber auf Glücksspiellotterie hab ich jetzt nicht gerade große Lust. :silly:

Oben