Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was erlaube Turn10!
Habe gesehen an die Mittwoch in die Internet. Habe gelesen das Liste von die Autos. Habe gesuchet meine Lieblingsauto die Forde Mustang Pferde Cobra Schlange SVT von 2000. Stehe in Liste. Habe gefreut miche sehre.
Ist Freitag. Iche miche freue sehre auf die Auto und die Spiele. Gehe in die Spiele ine 'Auto kaufen'. Was erlaube Turn10? Iste diese Auto nicht zu kaufe. Iste immer dabei since Teile 3. Was passiere in Teile 7? Iste Auto in Sammliung versteckte mit Schloss davore. WAS ERLAUBE TURN10!!!
Habe gesehen auf meine Konto. Iste leere. Weil Geld jetzt in Spiele Projecte Bugs 2 unde inne Forza Motorsporte 7. Habe gesehen in Platz in die Spiele. Isste CR immer leere. Fahren viele Kilometerie in die Spiele. Aber Cr immer LEER. Könnten nicht kaufen 95% von die Autos weil CR wie Flasche leer. WAS ERLAUBE!!!
Ich habe fertig.
-Können gerne wiederholen diese Worte!
Klar, sollte man bei jedem Spiel. Aber einen Nachgeschmack hat es (für mich) schon, wenn die großen Spiele langsam immer mehr auf grinde-oder-kauf ausgelegt werden. Bei f2p ok, aber bei einem Vollpreisspiel?Eventuell sollte man sich auch mal von dem Gedanken lösen, das alles so schnell "durchzugrinden" und das Spiel mal als das nehmen, was es ist. Ein Rennspiel, das Spaß macht und unterhält.
WTF, was hast du für einen Kaffeemaschine?Das Einzige was mich bisher stört, das ist das Geräusch der Fehlzündungen in der Cockpitperspektive. Klingt wie ne Kaffeemaschine.
Ich kann deine Sichtweise verstehen und weiss, dass du auch wie ich ein langjähriger Freund und Fan der Forza Motorsport-Reihe bist und viele Spielstunden und hunderte von Euros in diese Reihe gesteckt hast. Aber hier fährt und fährt man, ohne dass es zu irgendeinem Erfolg außer Archievements führt.Eventuell sollte man sich auch mal von dem Gedanken lösen, das alles so schnell "durchzugrinden" und das Spiel mal als das nehmen, was es ist. Ein Rennspiel, das Spaß macht und unterhält.
Ich kann deine Sichtweise verstehen und weiss, dass du auch wie ich ein langjähriger Freund und Fan der Forza Motorsport-Reihe bist und viele Spielstunden und hunderte von Euros in diese Reihe gesteckt hast. Aber hier fährt und fährt man, ohne dass es zu irgendeinem Erfolg außer Archievements führt.
Die lächerlichen Belohnungen bei einem Stufenaufstieg sind Augenwischerei, denn auch die basieren auf dem Lootbox-System. Man hat die Wahl zwischen drei Dingen: Geld, ein Auto (oft mit horrenden Zuzahlungen verbunden), oder einen beschissenem Rennanzug, die keine Sau für das Spiel braucht!
Das, was uns Turn 10 hier auftischt, ist eine Glücksspiellotterie, die auf den Sammeltrieb und den Seltenheitswert spekuliert und die wahren Rennsportfans außen vor lässt!
Niemand kann mehr behaupten, die Lootboxen braucht man nicht mehr, denn ohne "Legendäre Autos" sind auch so manche Cups nicht mehr möglich. Ergo muss ich Lootboxen kaufen oder von meinem erspielten Credits kaufen, um diese zu bekommen.
Lootboxen sind einfach scheiße: vosszaa comments on Forza Motorsport 7 MIP
Insgesamt gibt es übrigens 150 Fahrzeuge von 700 möglichen, die nur in Lootboxen vorkommen!!! Fuck You, Turn 10! Je mehr ich darüber in den spezifischen Foren lese, desto mehr werde ich stinksauer über diese Vorgehensweise.
Ich will alle Autos in einem Rennspiel fahren können, die dort existieren. Meinetwegen fahre ich dafür auch durch einen Hütchen Slalom, oder mache Auto Bowling.
Alles super, aber wenn ich keine Mods mehr bei Langstreckenrennen verwenden kann, dann grenzt das für mich an Betrug, statt einem ordentlichen Balancing!
This trumps me up! Ich könnte kotzen! Dieser Forza-Teil wird mich noch lange beschäftigen. Ich muss jetzt erstmal meinen Blutdruck überprüfen.
Nein, keine Panik! Ist alles o.k. Bin nur genervt von den sogen. neuen Features.
Kann dich gut verstehen. Wolle nach Forza 4(?) wieder mal zu Forza zurück kehren, weil sie auch crossplay anbieten und ich es somit auch auf dem PC zocken kann. Aber auf Glücksspiellotterie hab ich jetzt nicht gerade große Lust. :silly:Für 100€ erwarte ich Qualität und kein Spiel, das mir seine Glücksspiellotterie in allen nur bedenklichen Menüpunkten anpreist! F*U* Turn 10! Ich habe keine Lust mehr!issed: