• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

chris

Aushilfe der Essenausgabe

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mal ne Frage zu diesen Rewards: Mir werden für FM6 momentan 5 Mios angezeigt. Diese stammen aus FM4. Ich habe aber bei FM3 auch genügend Autos (315). Warum wird mir denn hierfür keine Belohnung zuteil?

rainsch

Senior
Ist das nicht egal? Wie ich euch kenne, habt ihr in kurzer Zeit mehr Kohle als die, die 15 mio abstauben...😉

Heinz Ebel

Frührentner
Ist das nicht egal? Wie ich euch kenne, habt ihr in kurzer Zeit mehr Kohle als die, die 15 mio abstauben...��

Klar ist das "egal" :fettes Grinsen:

Aber darum geht es meines Erachtens doch auch gar nicht. Wenn die "Jungs" von Microsoft einem für JEDES der angesagten fünf Spiele einen Credit-Bonus von 5 Mio. versprechen, dann sollen sie das auch bitte einlösen. Ich habe auch in allen fünf Spielen über 300 Autos in meiner Garage, und es sollen mir aktuell lt. Forza-HUB "nur" 21 Mio gutgeschrieben werden, das lese ich jedenfalls fast täglich seit dem 28.06.2015, seit diesem Tag liegen jedoch die Voraussetzungen für 25 Mio vor. :readthis:

Wie gesagt, in Forza6 wird auch wieder richtig viel Geld verdient werden :fettes Grinsen: aber:

Versprochen ist versprochen! :top:

​
Oder, anders forumuliert: Wenn bereits so eine lapidare Zusage nicht zutrifft, bzw. nicht eingehalten wird, was könnte das im Bezug auf andere konkrete Spiel-Zusagen bedeuten ... :rolleyes: :shame:

Heinz

Heinz

ralle01

Frührentner
Sponsor
Klar ist das "egal" :fettes Grinsen:

Aber darum geht es meines Erachtens doch auch gar nicht. Wenn die "Jungs" von Microsoft einem für JEDES der angesagten fünf Spiele einen Credit-Bonus von 5 Mio. versprechen, dann sollen sie das auch bitte einlösen. Ich habe auch in allen fünf Spielen über 300 Autos in meiner Garage, und es sollen mir aktuell lt. Forza-HUB "nur" 21 Mio gutgeschrieben werden, das lese ich jedenfalls fast täglich seit dem 28.06.2015, seit diesem Tag liegen jedoch die Voraussetzungen für 25 Mio vor. :readthis:

Wie gesagt, in Forza6 wird auch wieder richtig viel Geld verdient werden :fettes Grinsen: aber:

Versprochen ist versprochen! :top:

​
Oder, anders forumuliert: Wenn bereits so eine lapidare Zusage nicht zutrifft, bzw. nicht eingehalten wird, was könnte das im Bezug auf andere konkrete Spiel-Zusagen bedeuten ... :rolleyes: :shame:

Heinz

Heinz

Mir geht es ebenso, ich habe in mindest. 4 Spielen über 300 Autos in der Garage und bekomme seit 1 Woche "nur"
15,2 Mio. angezeigt.
Ich vermute mal das Horizon 1 bei mir da der Übeltäter ist, bei dem die Anzahl nicht richtig erfasst wird.
Gruß
ralle

Mighty Muelo

Altenpfleger
Bei mir klappt es auch nicht richtig mit der Horzon 1 synchronisierung. Bei FM5 hab ich bisher noch keine 300 Autos (aber 75 mio). Mal sehen ob es da klappt.
Vielleicht spinnt auch nur Forza Hub. Bis September ist ja noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wie schön war es früher, als man mit 10000 Startkapital anfing und sich dann langsam und mühselig die Karren erarbeitet hat, und nu wird man vollgedingst mit Kohle, irgendwie....

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wie schön war es früher, als man mit 10000 Startkapital anfing und sich dann langsam und mühselig die Karren erarbeitet hat, und nu wird man vollgedingst mit Kohle, irgendwie....
Da sagst du was. Da musdte man mit ner 90PS Krücke anfangen und hat sich dann gefreut, wie ein Schneekönig, wenn man dann mal in die 200PS liga einsteigen konnte[emoji23] [emoji23].

Mir ist es prinzipiell auch egal, ob ich da was bekomme oder nicht. Mir ging es eher ums Prinzip, warum das bei mir nicht geht.

rainsch

Senior
Ich sehe das entspannt. Hier bekommt statt 25 mio nur 21 mio. Na und? Andere Studios liefern gleich unfertige Spiele aus. Die Gefahr sehe ich bei T10 nicht und daher pfeiff ich auch auf die Kohle.

Oben