Früher gab es bei Forza, zwar selten aber ab und an, mal ne Strecke oder ein Auto/-paket kostenlos, falls es das noch geben sollte wie finde ich diese denn im Ingamemarktplatz, also ich habe heute mal wieder das Game eingeworfen, durfte aber erstmal gescheidige 3,7 GB Update ziehen und hatte dann einige "Geschenke" im Briefkasten, wo ich wohl einige Auto`s bekam, gibt es jetzt nur noch solche Geschenke oder auch auf dem Marktplatz, Fahrzeuge oder Strecken für umme.
Mit dem Update müsstest Du die Strecken Road America, Long Beach und Nürburgring/Nordschleife heruntergeladen haben. Das waren die Streckengeschenke der letzen Monate. Autos kann man gelegentlich in monatlichen Rivalen-Events gewinnen. Aber es gibt keine Unicorns mehr wie in den vorigen Forza-Teilen. Dafür gibt's aber ein paar Hondas als Gratis-DLC.
btw.: Auf der Pressekonferenz von Microsoft hat Dan Greenawalt angekündigt, dass es heute noch ein Gratis-Autopaket geben soll (Elektro-Open Wheeler/E-Race, 2013er Ford Mustang, 2013er Rollys Royce u.a.). Dazu gibt es wohl noch entsprechende Rivalen-Events.
Bis eben war noch nichts von den Autos auf dem Marktplatz zu sehen. Mal schauen, wann die online kommen...