Heinz Ebel
Frührentner
Habe mir auch die One zugelegt und dazu natürlich gleich Forza 5.
Beschäftige mich mehr mit Zeitfahren, wie mit Rennen...klar, abends ab und an ne Runde ist schon okay, aber ansonsten nicht so mein Ding. Nun wollte ich mir nachträglich den Vip-Pass zulegen und hätte da noch 2 Fragen. Kostet der immer 20€?...weiter oben stand mal was von 10€...Gibts noch den Rivalenmodus, wo jemand ne Zeit vorlegt und wenn man diese unterbietet, man nen Auto in die Garage bekommt?...so wie bei F4.
Danke
Hallo simsa,
... ganz kurz:
1) ... da muss man halt nochmal "aktuell" googeln, ... amazon ... o.a. gängige Plattformen ... aber letztlich egal, bis Fahrerstufe 1.000 ersparst Du Dir, wie bereits an anderer Stelle dargelegt, mit dem VIP-Pass ca. € 350 an Gegenwert in Spielwärung gegenüber dem Fahren OHNE Vip-Pass ...
2) ... ein Auto bekommt man meines Wissens dafür nirgendwo mehr, aber wenn Du Dir einen FREUND /RIVALEN "zurechtlegst" den Du dann, nach Möglichkeit nach MEHREREN Runden schlägst (zeitlich gesehen, versteht sich ...:smile
3) ... wenn Du Deine "One" gerade auch neu hast .., kannst Du mir vielleicht meine bereits schon mal gestellte Frage beantworten ..: Hört man den Lüfter der "One" ORDENTLICH .., ähnlich wie bei der 360 .., oder hast Du auch NUR immer ein ganz leises, verhaltenes "Lüfterkühlergeräusch!"
( ... mir ist die Tage, zwar bei über 30 Grad Raumtemperatur .., ein paar mal abgestürzt ...)
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen,
Heinz