• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi Ralle,

bei dem Auto bzw. den Erfolg, den es nur gegen Geld gibt meine ich den:

"Gewinnen Sie 5 Goldmedaillen mit einem 1964er Chevrolet Impala auf Long Beach" / bringt 10 GS

Das Auto gibt es nur als DLC im IGN - Car Pack und man kann es auch nicht ausleihen:
Forza Motorsport - The IGN Car Pack

Und die Sache mit den Tunings/Designs, die da gefahren werden müssen ist also so, wenn ich dich richtig verstehe, dass "Fremde" z. B. ein Tuning von einem selbst an einem Tag 100x benutzen müssen, um diesen Erfolg zu bekommen? Uff.... Ich überlege schon, ob ich den Nick meiner Frau nehme, mich damit einlogge, ein Tuning von mir selbst lade und dann ein paar Stunden Beschleunigungsrennen fahre........ Oder geht es auch mit eigenen Sachen?

Sorry, den Erfolg mit dem Impala hatte ich übersehen, da ich ja den Auto-Pass habe und ich den ja automatisch bekommen habe.
Für den Tuning und Design Erfolg kannst du leider mit deinem Nick nicht die eigenen Designs oder Stups fahren.
Aber mit dem Nick deiner Frau und den Beschleunigungsrennen (immer 1 Durchgang) sollte der Erfolg in max. 1 - 2 Std. zu schaffen sein. Wenn du dann noch für 1 Auto ein Design und Setup erstellst, sollte es natürlich schneller gehen :fettes Grinsen:.
Für den Setup Erfolg bei mir musste Ich allerdings mehr wie 100 Rennen fahren, vielleicht hatte ich zu wenig getuned.
Alles machbar, aber leider sehr zeitaufwendig.
Wie gesagt, wenn einer Hilfe braucht, kurz anklingeln, dann drehe ich mit seinem Design und/oder Setup ein paar Ründchen.
Gruß
ralle

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Du meinst sicher den Chapparal Renn Wagen auf Laguna Seca.
Leider ist es mit dem "liken" nicht getan.
Mit dem Design und dem Setup müssen 100 Rennen an einem Tag gefahren werden, um den Erfolg (30000 Cr.) zu bekommen.
Am besten eignen sich dazu die Beschleunigungsrennen mit 1/4 Meile.
Ist zwar mühsam, aber wenn man weder Tuner noch Designer ist, die einzige Chance. Ich bin gerne bereit zu helfen (ich habe die beiden Erfolge schon).
In diesem Sinne
Gruss
ralle

Scheint als ob die 100 Rennen nicht ganz reichen. Sind gestern knapp 70 Beschleunigung und ca 30 Rundstrecke gefahren und habe für den Design Erfolg 12.000 CR und Tuning 4.500 CR bekommen.

Im Tausch helfe ich gerne bei Design und Tuning Erfolgen :)

Gruß Stephan

Denis

Altenpfleger
Vielleicht kommt noch was nach, denn soweit ich weiß, zählen 24 Stunden EINES Kalendertages in einer Zeitzone in den USA.

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Hallo zusammen,

es gibt ja den Erfolg Beach Hopper (50 Mehrspielerveranstaltungen auf Long Beach). Kann ich im Mehrspielermodus auch einstellen, dass ich nur an Long Beach Rennen teilnehmen möchte? Denke so nach Zufall dauert das irgendwie ewig :fettes Grinsen:

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

es gibt ja den Erfolg Beach Hopper (50 Mehrspielerveranstaltungen auf Long Beach). Kann ich im Mehrspielermodus auch einstellen, dass ich nur an Long Beach Rennen teilnehmen möchte? Denke so nach Zufall dauert das irgendwie ewig :fettes Grinsen:

Am einfachsten klappt es mit einer private Lobby. In einer offenen lobby hast du leider nicht die Möglichkeit auf eine Strecke zu filtern.

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
danke Steve :fettes Grinsen: hatte Long Beach West (irgendwas um die 700 Meter pro Runde) eingestellt und dann jeweils eine Runde gefahren. Gang ganz flott:Banane:

PIxelprimUS

Jungspund
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und auch auf der Suche nach Hilfe für diese Design/Tuning Erfolge. Bin natürlich gerne bereit mich im Gegenzug zu revanchieren. Hat jemand Bock heute ein paar Runden zu drehen?
abe3ehuj.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und auch auf der Suche nach Hilfe für diese Design/Tuning Erfolge. Bin natürlich gerne bereit mich im Gegenzug zu revanchieren. Hat jemand Bock heute ein paar Runden zu drehen?
abe3ehuj.jpg

Schau mal ins Fahrer Lager da gibt's einen live Chat. Der pascal87 sucht auch schon länger. Halte dort mal ausschau.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Bei Forzacentral gab es wohl einen Bericht, das an 20. Mai Nürburgring GP + Nordschleife erscheint. Der Bericht ist zwar wieder raus, aber bietet Platz für Spekulationen. Ich fänds geil......😄

jan43

Frührentner
Na das wäre absolut geil und da werden einige von meinen 360 kumpel genau deswegen die one kaufen. Wie oft hab ich gehört jojojo alles toll, aber ohne die schleife ist alles doof. Hoffentlich wars keine ente :lecker:

Oben