Hi Ralle,
bei dem Auto bzw. den Erfolg, den es nur gegen Geld gibt meine ich den:
"Gewinnen Sie 5 Goldmedaillen mit einem 1964er Chevrolet Impala auf Long Beach" / bringt 10 GS
Das Auto gibt es nur als DLC im IGN - Car Pack und man kann es auch nicht ausleihen:
Forza Motorsport - The IGN Car Pack
Und die Sache mit den Tunings/Designs, die da gefahren werden müssen ist also so, wenn ich dich richtig verstehe, dass "Fremde" z. B. ein Tuning von einem selbst an einem Tag 100x benutzen müssen, um diesen Erfolg zu bekommen? Uff.... Ich überlege schon, ob ich den Nick meiner Frau nehme, mich damit einlogge, ein Tuning von mir selbst lade und dann ein paar Stunden Beschleunigungsrennen fahre........ Oder geht es auch mit eigenen Sachen?
Sorry, den Erfolg mit dem Impala hatte ich übersehen, da ich ja den Auto-Pass habe und ich den ja automatisch bekommen habe.
Für den Tuning und Design Erfolg kannst du leider mit deinem Nick nicht die eigenen Designs oder Stups fahren.
Aber mit dem Nick deiner Frau und den Beschleunigungsrennen (immer 1 Durchgang) sollte der Erfolg in max. 1 - 2 Std. zu schaffen sein. Wenn du dann noch für 1 Auto ein Design und Setup erstellst, sollte es natürlich schneller gehen :fettes Grinsen:.
Für den Setup Erfolg bei mir musste Ich allerdings mehr wie 100 Rennen fahren, vielleicht hatte ich zu wenig getuned.
Alles machbar, aber leider sehr zeitaufwendig.
Wie gesagt, wenn einer Hilfe braucht, kurz anklingeln, dann drehe ich mit seinem Design und/oder Setup ein paar Ründchen.
Gruß
ralle