• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich bin vorhin mit FalkSte das 2h Rennen Long Beach online gefahren (es gab dann auch den 0G Erfolg).
Das Gute daran ist, die gefahrenene Kilometer zählen dann auch für den 480 km Erfolg auf Long Beach.
Also lohnt sich das Rennen doch :fettes Grinsen:.
Gruß
ralle

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
In der Karriere ist Long Beach aber irgendwie nur Autobowling :ugly:

Wohl wahr, am schlimmsten ist direkt nach dem Start die enge Kurve um das Grünbeet. Die Drivatare sind da so bl..., dass sie ständig stecken bleiben. :autsch: Dumm nur, wenn man vorbei möchte.
Am besten klappt es noch auf der Kurveninnenseite, am schrägen Randstein. Wenn man den mit nimmt, kommt man einigermaßen vorbei.

Edit:
Hab die Rennen jetzt auch gefunden. Da hat sich T10 dieses mal aber nicht so gut angestellt, wie bei der Road America Erweiterung. Die Rennen werden teils als schon mit Gold gewonnen angezeigt, aber man muss sie faktisch noch einmal fahren.

Stephan

Zuletzt bearbeitet:

jan43

Frührentner
Moin, das 2 stunden rennen ist hart! Erst mal ne lobby finden wo es dann auch losgeht und dann 2 stunden x-racing, mann.. mir brannten die finger und der arsch nach er action...

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin, das 2 stunden rennen ist hart! Erst mal ne lobby finden wo es dann auch losgeht und dann 2 stunden x-racing, mann.. mir brannten die finger und der arsch nach er action...

HeHeHe
Wem sagst du das :fettes Grinsen:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Neuen Goldrennen für Long Beach herausgesucht.
Als da wären:

Kompaktsportwagen:
Serien Rallyewagen
Frühe Hot Hatches
Superminis

Sportwagen:
Mderne Sportwagen
Kultige Sportwagen
Coupster
Obere Mittelklasse Sportwagen

Gran Tourismo:
Modernes Gran Tourismo
Mittleres Gran Tourismo
Frühes Gran Tourismo

Exoten:
Ultimatives Gran Tourismo
Moderne Hypercars

Klassenwettbewerb:
B-Klasse
S-Klasse
R-Klasse
P-Klasse

Spezial:
Alle 4 Veranstaltungen

Oldtimer:
Gran Tourismo Legenden
Rennsport Ikonen
Amerikanischer Motorsport
Strassen Muscle Cars
Klassische Superminis

Rennwagen:
GT Racing
Moderne Indys
Moderner Grand Prix
1970er Grand Prix

Alles in allem komme ich auf 29 Veranstaltungen.
Es dürfte also für jeden etwas dabei sein.
In diesem Sinne
Keep Racing
Gruß
ralle

chris

Aushilfe der Essenausgabe
HeHeHe
Wem sagst du das :fettes Grinsen:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Neuen Goldrennen für Long Beach herausgesucht.
Als da wären:

Kompaktsportwagen:
Serien Rallyewagen
Frühe Hot Hatches
Superminis

Sportwagen:
Mderne Sportwagen
Kultige Sportwagen
Coupster
Obere Mittelklasse Sportwagen

Gran Tourismo:
Modernes Gran Tourismo
Mittleres Gran Tourismo
Frühes Gran Tourismo

Exoten:
Ultimatives Gran Tourismo
Moderne Hypercars

Klassenwettbewerb:
B-Klasse
S-Klasse
R-Klasse
P-Klasse

Spezial:
Alle 4 Veranstaltungen

Oldtimer:
Gran Tourismo Legenden
Rennsport Ikonen
Amerikanischer Motorsport
Strassen Muscle Cars
Klassische Superminis

Rennwagen:
GT Racing
Moderne Indys
Moderner Grand Prix
1970er Grand Prix

Alles in allem komme ich auf 29 Veranstaltungen.
Es dürfte also für jeden etwas dabei sein.
In diesem Sinne
Keep Racing
Gruß
ralle

Seltsamerweise habe ich aber schon bei allen neuen Veranstaltungen schon Gold, obwohl ich noch keine gefahren bin.

Wird das jetzt nur falsch angezeigt, oder habe ich schon in weiser Voraussicht überall Gold bekommen :Frage:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Seltsamerweise habe ich aber schon bei allen neuen Veranstaltungen schon Gold, obwohl ich noch keine gefahren bin.

Wird das jetzt nur falsch angezeigt, oder habe ich schon in weiser Voraussicht überall Gold bekommen :Frage:

Hi
Du musst die Rennen (mind. 20 Stk.) nochmal fahren.
Keine Ahnung, warum T10 die nicht als neue Rennen einfügen kann oder will.
Du musst dir also 20 von den 29 Rennen aussuchen und ne Goldmedallie holen, dann bekommst du den Erfolg "Karrieregeil".
Gruss
ralle

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das scheint dann aber ein Fehler zu sein, denn die Road America wurde korrekt implementiert. Da hatte man in den abgeschlossenen Rennserien schon beim Hovern gesehen, das da ein Rennen fehlt.

Denis

Altenpfleger
Die Rennen sind "anders" implementiert worden. Zwar sah man bei Road America, dass da Rennen fehlten, allerdings waren das nur selten die Rennen auf Road America, sondern meistens andere und die auf RR waren schon fertig... zumindest bei mir.

jan43

Frührentner
Hallo, noch ein paar Hinweise: ihr könnt die benötigten Goldmedaillen für den Erfolg #20x Gold in Karriererennen# holen, indem Ihr ein Rennen immer wieder neu startet. Man muss also nich quer durch alle Veranstaltungen hüpfen. Das mag sich doof anhören, hat aber folgende Vorteile:
Ist schneller erledigt und man hat nur eine Zeit für die Rivalenrennen hingelegt und kann da wie immer mehr ep und credits ernten. Nebenbei bemerkt zählt das ja auch für die “alten“ erfolge „erhalte x mal Gold in Karriererennen“. Beim zu wählenden Auto kann man hier auch wieder was machen in Richtung “bringe x Hersteller auf Affinität 25“

Zuletzt bearbeitet:
Oben