Heinz Ebel
Frührentner
In welchen Karriere Rennen kommt den Long Beach vor?
... selbst gefahren bin ich schon: Karriererennen /Ligaauswahl /Klassenwettbewerb /P-Klasse /direkt NACH dem "Road-Amerika-Rennen" kam "Long-Beach-Full" ..!
Heinz
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
In welchen Karriere Rennen kommt den Long Beach vor?
In der Karriere ist Long Beach aber irgendwie nur Autobowling![]()
Moin, das 2 stunden rennen ist hart! Erst mal ne lobby finden wo es dann auch losgeht und dann 2 stunden x-racing, mann.. mir brannten die finger und der arsch nach er action...
HeHeHe
Wem sagst du das :fettes Grinsen:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Neuen Goldrennen für Long Beach herausgesucht.
Als da wären:
Kompaktsportwagen:
Serien Rallyewagen
Frühe Hot Hatches
Superminis
Sportwagen:
Mderne Sportwagen
Kultige Sportwagen
Coupster
Obere Mittelklasse Sportwagen
Gran Tourismo:
Modernes Gran Tourismo
Mittleres Gran Tourismo
Frühes Gran Tourismo
Exoten:
Ultimatives Gran Tourismo
Moderne Hypercars
Klassenwettbewerb:
B-Klasse
S-Klasse
R-Klasse
P-Klasse
Spezial:
Alle 4 Veranstaltungen
Oldtimer:
Gran Tourismo Legenden
Rennsport Ikonen
Amerikanischer Motorsport
Strassen Muscle Cars
Klassische Superminis
Rennwagen:
GT Racing
Moderne Indys
Moderner Grand Prix
1970er Grand Prix
Alles in allem komme ich auf 29 Veranstaltungen.
Es dürfte also für jeden etwas dabei sein.
In diesem Sinne
Keep Racing
Gruß
ralle
Seltsamerweise habe ich aber schon bei allen neuen Veranstaltungen schon Gold, obwohl ich noch keine gefahren bin.
Wird das jetzt nur falsch angezeigt, oder habe ich schon in weiser Voraussicht überall Gold bekommen :Frage: