• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Heinz Ebel

Frührentner
Aber in den Karrieremodus wurde die neue Strecke nicht integriert :shame:

IRRTUM! :smile:

Karriererennen /P-Klasse /direkt NACH der Road-Amerika-Strecke = Long-Beach-Full ..!

Heinz

... nochmal zu den besonderen Herausforderungen ..,

also die Herausforderung: "Mit großem Flügel" heißt in Wirklichkeit: "Wing And A Prayer" ... wirklich etwas "frei" übersetzt ... :rolleyes: .., dabei handelt es sich um die 1. der Monatlichen Veranstaltungen auf Laguna-Seca ..! :smile:

Aber die besondere Herausforderung: Beenden Sie ein Rennen der Long-Beach-Herausforderung und fahren Sie 2010 km in der Veranstaltung" ... habe ich trotz eifrigen Suchens (noch) nicht gefunden ... :rolleyes:

Wenn dazu also jemand etwas weis .., bitte melden ... :smile: ... DANKE! ... geht noch drei Tage ...

Keulenmuck

Altenpfleger
Prima,daß jetzt kostenlos Strecken nachgereicht werden,aber unschön,daß jetzt beim Update neue Achievemnets beigefügt wurden,die man nur mit DLC-Karren machen kann:aufs maul:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
...also die Herausforderung: "Mit großem Flügel" heißt in Wirklichkeit: "Wing And A Prayer" ... wirklich etwas "frei" übersetzt ... :rolleyes: .., dabei handelt es sich um die 1. der Monatlichen Veranstaltungen auf Laguna-Seca ..! :smile:

Aber die besondere Herausforderung: Beenden Sie ein Rennen der Long-Beach-Herausforderung und fahren Sie 2010 km in der Veranstaltung" ... habe ich trotz eifrigen Suchens (noch) nicht gefunden ... :rolleyes:
Hallo Heinz!

Die Herausforderung "Mit großem Flügel" ist wirklich leicht. Man muss nur in diesem Rivalen-Event 10x mit dem Chaparral #66 fahren (man kann nach dem Rennen gleich auf "neu starten" gehen). Egal ob man gewinnt oder den Rivalen nicht besiegt. Man kann auch immer gegen den gleichen Rivalen fahren.

Bei der Long Beach Herausforderung bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Aber ich denke, dass man in einem Rivalen-Event diese Strecke fahren muss, bis man die 201 km (nicht 2010! :zwinker:) erreicht hat. So lange kann das eigentlich nicht dauern. Müsste man mal ausrechnen, wie viele Runden das auf Long Beach sind.

@Frosch: ja, 0G.

Heinz Ebel

Frührentner
Hallo Heinz!

Die Herausforderung "Mit großem Flügel" ist wirklich leicht. Man muss nur in diesem Rivalen-Event 10x mit dem Chaparral #66 fahren (man kann nach dem Rennen gleich auf "neu starten" gehen). Egal ob man gewinnt oder den Rivalen nicht besiegt. Man kann auch immer gegen den gleichen Rivalen fahren.

Bei der Long Beach Herausforderung bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Aber ich denke, dass man in einem Rivalen-Event diese Strecke fahren muss, bis man die 201 km (nicht 2010! :zwinker:) erreicht hat. So lange kann das eigentlich nicht dauern. Müsste man mal ausrechnen, wie viele Runden das auf Long Beach sind.

Danke für Deine Nachricht Neo. Ja .., 2 mal bin ich schon mit dem #66 da gefahren und habe folgerichtig auch 20% der Herausforderung "geschafft!" :smile:

Was das Long-Beach-Event angeht .., ich bin alle drei Variationen schon mal im FREIEN SPIEL gefahren .., kein einziges % in der Fortschrittsanzeige. Dann bin ich Long-Beach-Full in einem Rivalenrennen, A-Klasse, gefahren .., ebenfalls (noch) kein einziges % in der Fortschrittsanzeige. Ich glaube in den beiden Variationen von Long-Beach auch noch jeweils ein Rivalenrennen zu fahren ist daher im Hinblick auf diese Sonder-Herausforderung auch nicht hilfreich. Wenn es darum ginge eine Runde in allen drei Variationen zu fahren sollten zumindest bei EINER gefahrenen Runde "ein paar" % Fortschritt angezeigt werden.

Jetzt habe ich also diese Long-Beach-Strecke(n) sowohl im FREIEN SPIEL als auch im RIVALENMODUS gefahren .., auch im Karriere-Modus bin ich einmal Long-Beach-Full gefahren (hatte ich ja bereits geschrieben, dass die neue Strecke also auch im Karriere-Modus (nicht in allen Rennen!) integriert ist.
(Klar, sorry, die 2010 war ein Tippfehler :Teufel: )

All das hat bisher zu keinem einzigen % Fortschrittsanzeige geführt.

Das Einzige war an sich noch übrig bleibt .., die Strecke muss in einem MIR NOCH UNBEKANNTEN Modus mit einem bestimmten MIR NOCH UNBEKANNTEN Auto gefahren werden. Aber dafür konnte ich bisher auch nirgendwo Anhaltspunkte finden. Und dafür könnte ich dann auch probieren "bis ich schwarz werde".

Na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand der mir da weiterhelfen kann ... :rolleyes:

Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus für "hilfreiche Hinweise!" ... :smile:

Heinz

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[...] Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus für "hilfreiche Hinweise!" ... :smile:

Heinz
Gern geschehen! Ich bin jetzt rund zwei Stunden mit dem 1976'er #11 Team McLaren M23 auf Long Beach im Rivalen Kreis gefahren (102 km bei 68 Runden Long Beach Full).
Das hat mir zwar jede Menge McLaren Affinität eingebracht (insofern war das alles nicht umsonst), aber von dem 0G Erfolg keine Spur.
Google spuckt auch noch nichts brauchbares aus. :weiss nicht:
Nur noch 3 Tage! Langsam werde ich nervös! :nervous::fettes Grinsen:

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
bin 2 Stunden durch die gegend gefahren und hab den Erfolg. 2 Stunden find ich was lang. Gibt doch da ein exrta Event....

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
war im Startmenü auf Long Beach Herausforderung... irgendwo bei dem monatlichen gedönste

- - - Aktualisiert - - -

war im Startmenü auf Long Beach Herausforderung... irgendwo bei dem monatlichen gedönste

ok, war von 4 der 4. War aber auch im Keller zwischendurch... bin halt Raucher und trinken holen... 2 Stunden sind was lang

- - - Aktualisiert - - -

ok, war von 4 der 4. War aber auch im Keller zwischendurch... bin halt Raucher und trinken holen... 2 Stunden sind was lang

ralle01

Frührentner
Sponsor

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Moin
Für alle, die Wifus Anweisung nicht ganz verstanden haben :fettes Grinsen:
Mehrspielermodus - Monatlich - Long Beach Herausforderung
Dort dann Glück haben und in eine neue Sitzung kommen. Ist man drin, geht das Rennen dann über 2h.
Ich werde mich morgen früh dran setzen, vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust.
Schätzungsweise zw. 8:00 und 9:00 Uhr werde ich wohl wach sein *g*
Gruß
ralle

Oben