• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
sollte es nicht Anfang April was neues für Forza geben? Hatte ich irgendwie so verstanden. Also nicht das Update, was Ende März rausgekommen ist.

StevensonMC

Neuankömmling
Schau mal in unser Fahrerlager, da ist ein Live Chat Thread oben angepinnt, da kannst du dich sofort mit den Senioren verabreden für spontane Fun Abende. Dort gibt es auch schon diverse FM 5 Threads wo sich verabredet wird.

MIt Cups schaut es momentan mau aus hier, lediglich hier und da ein Event oder halt Fun Abende. Ich rate dir X30 Neo mal zu adden, er hat einige Senioren in der FL und da geht immer mal wieder was in Sachen Forza. :winkewinke:

Super, genau sowas habe ich gesucht, Danke Trikkes:)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Am 10. April gibt es eine weiter neue, kostenlose Strecke für FM5. Nicht den Ring, aber immerhin den Long Beach Circuit:

Free Update Adds Long Beach Circuit to Forza Motorsport 5

Habe ich schon geahnt. Nicht schlecht, die Strecke ist sehr anspruchsvoll zu fahren. Natürlich wäre mir die Grüne Hölle auch lieber gewesen, aber immerhin hällt Turn 10 seine Versprechen und der Support läuft bisher weiterhin ganz gut. :top:

Edit:
Need some new rides to go with that new track? The Long Beach Booster Pack also features five amazing cars to add to your collection, including the 1977 Ford Coyote Gilmore77, the 1974 Lancia Stratos HF Stradale, the 1956 Jaguar D-Type, the 1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR, and the 1971 Ferrari #2 Ferrari Automobili 312 P. This five-car pack will be available at no additional charge to “Forza Motorsport 5” Car Pass owners. The Forza Motorsport Car Pass includes the six monthly DLC packs that Car Pass owners will receive through May 2014 as well as the five-car Road America Booster Packs and the five-car Long Beach Booster Pack.

Mit dem letzen Update kann man übrigens beim Autokauf auch endlich wieder am Garagen-Symbol erkennen, ob man das Auto bereits gekauft hat. Auch eine sinnvolle Neuerung, die ich mittlerweile wirklich wieder zu schätzen weiß.

Zuletzt bearbeitet:

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Es hat mich diese Woche eine geschlagene Stunde gekostet, bis ich endlich alle Wagen aus den DLCs in meiner Garage hatte die ich Kostenlos bekommen habe.

Schön endlich mal wieder eine neue Strecke, aber muss es wieder so eng sein wie Bathurst? :pissed:

Heinz Ebel

Frührentner
Hallo zusammen,

... also ich hatte heute morgen mal probiert .., 10.04.2014 ... ca. 9:45 MEZ /Sommerzeit ... da war auf dem Marktplatz, also dort wo man auch die einzelnen Auto-Pakete kaufen kann .., keine neue Strecke.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass seinerzeit für die Road-Amerika auch kein manueller Download erforderlich war, sie war einfach auf einmal "im System!" :rolleyes:

Habe ich da was übesehen oder bin ich einfach zu ungeduldig ... :fettes Grinsen:

Wenn mir da mal jemand kurz was zu sagen könnte .., DANKE! :zwinker:

Heinz

Oben