• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Heinz Ebel

Frührentner
Naja die Preisminderungen beziehen sich ja schon auf die Spielinhalte
Da hast Du Recht, hab ich nicht bedacht, schaumermal was sich so ergeben wird ... :smile:

Jetzt ist übrigens die Seite für das freie Auto für die LCE-Besitzer online.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hingehen, teuerstes fehlendes Auto holen und Spaß haben.

... könntest Du das bitte für Leute die Nicht-Forza5-Alians sind etwas präzisieren? :D
1) Wer ist bitte LCE-Besitzer ..?

2) Hingehen: kein Problem, komme dann ja auf die Seite wo ich auch die Rewards-Erfolge nachvollziehen kann .., aber wo bitte muß ich EXAKT hin um "das teuerste Auto" /oder ein Anderes .., zu holen?

Danke Denis! :smile:

Heinz

Starsky

Damn good coffee...!
Da hast Du Recht, hab ich nicht bedacht, schaumermal was sich so ergeben wird ... :smile:

... könntest Du das bitte für Leute die Nicht-Forza5-Alians sind etwas präzisieren? :D

2) Hingehen: kein Problem, komme dann ja auf die Seite wo ich auch die Rewards-Erfolge nachvollziehen kann .., aber wo bitte muß ich EXAKT hin um "das teuerste Auto" /oder ein Anderes .., zu holen?

Heinz
Bin zwar nicht Denis, aber LCE heißt "Limited Collectors Edition". :zwinker:
Wenn Du die hast bzw. den entsprechenden DLC-Code eingelöst hast, kannst Du unter o.g. Link ein Auto Deiner Wahl aussuchen und bekommst es dann ingame kostenlos zugestellt.
Der Link führt Dich genau auf diese Seite, sofern du mit Deinem LIVE oder XBL-Account angemeldet bist.

Denis

Altenpfleger

Heinz
Gerne doch.
1. Limited (Collectors) Edition. Ich sehe grad auf der Packung, dass da nichts mit Collectors steht. :)
2. Wenn du kein L(C)E-Besitzer bist, bekommst du diese Seite auch nicht zu sehen. Ansonsten kommt man zu einer Liste die völlig ungeordnet benutzt werden soll um sich ein Auto auszusuchen, das einem dann geschenkt wird. Es geht dabei darum, dass die Leute der LE in der Werbung versprochen bekommen haben, dass sie sich mit den mitgelieferten 1250 Gutscheinen jedes Auto im Spiel hätten kaufen können. Da das nicht gestimmt hat - 1250<10000 für die zwei teuersten Autos - bekommen die nun eines geschenkt. :)

Heinz Ebel

Frührentner
Bin zwar nicht Denis, aber LCE heißt "Limited Collectors Edition". :zwinker:
Wenn Du die hast bzw. den entsprechenden DLC-Code eingelöst hast, kannst Du unter o.g. Link ein Auto Deiner Wahl aussuchen und bekommst es dann ingame kostenlos zugestellt.
Der Link führt Dich genau auf diese Seite, sofern du mit Deinem LIVE oder XBL-Account angemeldet bist.

... aaah .., Danke Starsky, dann hab ich die wahrscheinlich NICHT. Bei mir steht nur LIMITED-EDITION drauf, als es fehlt das "Colectors!" :zwinker:

Deshalb kam ich mit dem LINK auch nicht weiter,es kam immer irgendeine Fehlermeldung. Aber wenn es eben nur für diese spezielle Edition ist dann ist das wahrscheinlich richtig so. Also muß ich mir das teuerste Auto selbst verdienen .., so oder so ... :D

Heinz Ebel

Frührentner
Gerne doch.
1. Limited (Collectors) Edition. Ich sehe grad auf der Packung, dass da nichts mit Collectors steht. :)
2. Wenn du kein L(C)E-Besitzer bist, bekommst du diese Seite auch nicht zu sehen. Ansonsten kommt man zu einer Liste die völlig ungeordnet benutzt werden soll um sich ein Auto auszusuchen, das einem dann geschenkt wird. Es geht dabei darum, dass die Leute der LE in der Werbung versprochen bekommen haben, dass sie sich mit den mitgelieferten 1250 Gutscheinen jedes Auto im Spiel hätten kaufen können. Da das nicht gestimmt hat - 1250<10000 für die zwei teuersten Autos - bekommen die nun eines geschenkt. :)

... tja .., Starsky war schneller ... :D

Trotzdem Danke auch Dir. :smile: Wie gesagt, ich ab bei mir nur LIMITED-EDITION draufstehen. :(

Starsky

Damn good coffee...!
... aaah .., Danke Starsky, dann hab ich die wahrscheinlich NICHT. Bei mir steht nur LIMITED-EDITION drauf, als es fehlt das "Colectors!" :zwinker:

Deshalb kam ich mit dem LINK auch nicht weiter,es kam immer irgendeine Fehlermeldung. Aber wenn es eben nur für diese spezielle Edition ist dann ist das wahrscheinlich richtig so. Also muß ich mir das teuerste Auto selbst verdienen .., so oder so ... :D

Es gibt nur eine Limited Edition. Die mit dem Steelbook und dem Audi RS7 auf dem Cover: www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Wenn Du die hast, bekommst Du auch dieses kostenlose Auto. Wenn Du eine Fehlermeldung bekommst, stelle sicher, dass Du mit Deinem Xbox-Konto angemeldet bist. Gehe am besten bevor Du auf dieForza-Seite gehst, einmal auf Xbox.com und melde Dich an, so dass oben Dein Gamertag erscheint.
Wenn Du dann auf rewards.forzamotorsport.net gehst, bekommst Du eine Meldung, in der Du gefragt wirst, ob Du denen Zugriff auf das Xbox-Konto gewähren willst. Das musst Du dann erlauben bzw. bestätigen! Dann solltest Du auch Zugriff auf das Rewards-Konto bekommen.

Heinz Ebel

Frührentner
Hast du denn den Code für die VIP Mitgliedschaft eingescannt? Hast du Zutritt zu den VIP Rivalen? Denn dann solltest du auch darauf einen Anspruch haben.

... klar bin ich VIP. :D .., Code war bei der LIMITED-EDITION dabei. Zu den VIP Rivalen hab ich auch Zutritt .., bin doch VIP. :readthis: :smile:

Aber wenn ich auf den einschlägigen LINK gehe komme ich nicht auf eine Liste mit Autos ... :nervous:

Geht da vielleicht doch noch was ... :scratch:

Tip von Dir?

... 14:56 ... aaah .., jetzt bin ich auf die Seite gekommen .., Select a car .., was wäre denn eine richtig gute /teure Anschaffung .., ein Auto dass man sich früher oder später sowieso zulegen würde /müsste .., die Gelegenheit ist ja günstig ... bitte um BALDIGE Antwort ... ... ... ... :kiss:

Heinz

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

... 14:56 ... aaah .., jetzt bin ich auf die Seite gekommen .., Select a car .., was wäre denn eine richtig gute /teure Anschaffung .., ein Auto dass man sich früher oder später sowieso zulegen würde /müsste .., die Gelegenheit ist ja günstig ... bitte um BALDIGE Antwort ... ... ... ... :kiss:

Heinz
Mein Tipp:

1. Lotus E21 (falls noch nicht bekommen)
2. 1962er Ferrari 250 GTO
3. 1965er Shelby Cobra Daytona Coupe
4. Dallara IndyCar

Das sind die teuersten. Alle anderen kann man sich irgendwann im Spielverlauf leisten.

Heinz Ebel

Frührentner
Mein Tipp:
1. Lotus E21 (falls noch nicht bekommen)
2. 1962er Ferrari 250 GTO
3. 1965er Shelby Cobra Daytona Coupe
4. Dallara IndyCar
Das sind die teuersten. Alle anderen kann man sich irgendwann im Spielverlauf leisten.

...Danke für die Hinweise Neo. Hab mich für das 1965er Shelby-Cobra Daytona Coupe entschieden. :smile:
Der Ferrari 250 GTO wäre zwar noch 200.000 Cr. teurer gewesen; aber das Daytona Coupe spricht mich irgendwie mehr an. Und 200.000 Cr. .., paaah .., Peanuts ... lol.

Heinz

Oben