Heinz Ebel
Frührentner
Ich bekomm "fast" nie saubere Runden hin in der Karriere. Drivatare sind überaggresiv irgendwie, schieben einen verdammt oft mal direkt aus der Kurve.
Ich will aber auch nicht den Schwierigkeitsgrad runterdrehen wegen den Credit's ...
Ein Teufelskreis 
MfG
...Drivatar-Einstellung auf "PRO" ..,dann zusehen dass man ohne all zu böse zu werden schon mal auf Platz 7-8 kommt .., dann sauber weiterfahren (WICHTIG: Öfter mal in den Rückspiegel schauen!" :zwinker: ) .., und wenn man mal unter den letzten 4-5 ist geht das an sich ganz sauber zur Sache. Man muß selbst zwar auch sauber fahren .., öfter in den Spiegel sehen .., so werde ich, ich kanns immer noch nicht so recht glauben .., meistens Erster .., aber bis zum Dritten Platz reicht es, von gaaanz seltenen Ausnahmen abgesehen .., immer! :smile:
Die "Jungs" um einen rum fahren auf PRO tatsächlich "vorhersehbarer" .., nicht unbedingt anständiger (!) :nervous: ... Aufmerksamkeit ist bis zur Ziellinie erforderlich, sonst kannst Du auch noch auf den letzten Metern davor Deinen Dritten Platz verlieren. Die "Jungs" fahren da unbarmherzig ...