Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Forza bleibt simulationslastig das Non plus Ultra, das ist nicht von der Hand zu weisen. ( Wetter, Boxenstrategie und co mal ausgeschlossen) Andere Rennsims müssen da erst mal in diese Fußstapfen treten. Um da einen Vergleich zu erhalten, müssen die Spiele aber erst man beim Endverbraucher ankommen.
Ich bin gespannt auf erste Rennberichte :respekt: Ich verlasse mich da nie auf die Stimmungsmache der Presse.
FORZA 5 mit der XBox-one steht sicher auch ausser Frage; aber € 499,-
na wenn du die 499,- "nur" mit Forza verknüpfst, dann wäre mir das in der Tat auch deutlich zu teuer! Kann mir jedoch kaum vorstellen das du nur auf Forza festgelegt bist! Wirst doch mit Sicherheit noch andere Spiele in die Konsole einlegen und somit relativiert sich doch ganz schnell der Kaufpreis!
Wenn ich überlege wieviel schöne Std. mir die letzte Forzareihe bescherte, so stellt sich für mich überhaupt nicht die Frage!![]()
Ja, aber man kann noch MS-Points kaufen, die dann in € deinem Konto gut geschrieben werden.Bin jetzt ein Wenig raus aus der ganzen Geld Geschichte, aber wie meinste das mit den Points? Ich dachte es gäbe nur noch realmoney.
Ja, aber man kann noch MS-Points kaufen, die dann in € deinem Konto gut geschrieben werden.
Momentan kann man z.B. bei einem Auktionshaus die Punkte kaufen, dort werden 4200 MS-Points für 35 - 37€ angeboten und dem Konto werden ~ 50,4€ gutgeschrieben.
Man macht dabei also ein Plus von ~ 13 - 15€ und es ist absolut legal.
Natürlich kann man auch weniger Punkte kaufen.
Gruß
ralle
Danke, das klingt doch schon etwas billiger.
Lohnt es sich wohl eher jetzt ein paar Punkte/Euro zu bunkern oder werden die zum Release billiger? Wohl eher jetzt, oder?