X30 C64 Forever
Altmeister
Der Singleplayer war für mich seit Teil 2 nur mittel zum Zweck, schnell Kohle machen und mehr Autos kaufen. Im Multiplayer wenn du jeden Tag versuchts noch 1 zehntel mehr aus deinem Auto zu quetschen mit Tuning und das Design noch hübscher machen willst, damit die Konkurenz das Fürchten lernt...dann beginnt Forza erst richtig!
Aber dieses Gefühl hast du die ersten Wochen, dann merkst du wieder das es trotz allem einfach langweilig aussieht und der Spaß einzig und allein durch den MP Faktor kommt!
ich hab ca. 50% meiner Zeit nur in den Bestenlisten verbracht und da fährst du nunmal zwangsweise alleine auf der Strecke. Und ohne Mitspieler und KI ist das einfach nur öde!
Da wäre noch einiges an Spielspaß rauszuholen mit dynamischen Sachen aber naja...
Ich bin eh mehr der Arcade Racer, wenn überhaupt. Ne Sim im SP könnte ich mir wirklich nur dann vorstellen, wenn es wenigstens Wettereffekte gäbe (wie z.B. bei der F1-Serie) oder verschiedene Tageszeiten. Und natürlich Boxengeschichten... Da hatte ich damals schon Spass dran, z.B. bei Geoff Crammond's Grand Prix 2. Ja, vermutlich lebt Forza vom MP, und den habe ich leider nie ausprobiert. Wie ist denn noch mal das Schadensmodell? Gibt es da überhaupt eines? Seit Grand Theft Auto bin ich da sehr verwöhnt....:fettes Grinsen: