• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5

Forza Motorsport 5
Firmen
Three One Zero, Relevo
Genres
Simulator, Racing, Sport

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Hör auf mir solche Videos zu zeigen, sonst werde ich morgen noch schwach . Ich liebe Prag, ich würde stundenlang im Schritttempo durch die Straßen crusen und mir jede Bar anschauen, in der ich je mal gesessen hatte :bravo:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wer das Bundle mit Forza 5 bestellt hat, bekommt die DayOne Edition von Forza 5 inkl. Day One Car Pack.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Keine Carclubs mehr bei Forza 5??? Sind die Banane oder was??? Die Spoiler werden beim Boxenstop wieder nicht repariert?
Bei denen prallt Feedback wohl ab wie ein Gummiball oder?

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Mal abgesehen von der DLC - Politik, die mich bei Forza 4 schon genervt hat (und es auch bei so manchem andern Spiel tut) ist der Grund warum ich wohl den 5. Teil der Serie ausfallen lassen werde einerseits die Tatsache, dass meine ONE frühestens zu Ostern, wenn nicht sogar erst an Weihnachten 2014 in meinen heiligen Hallen ihr neues Zuhause finden wird.
Was auch eine Rolle spielt sind die Features die immer noch nicht ins Spiel integriert wurden trotzdem die Community schon seit Teil 3 Sachen wie dynamisches Wetter, Tageszeitenwechsel, Qualifying und alles was mit der Boxengasse zu tun hat, fordert... etc.

Ich finde die Serie ist in dieser Sache "stehen geblieben". Vielleicht könnte man es im übertragenen Sinn mit dem oft angeprangerten Grafikstillstand der CoD-Reihe vergleichen... Bei Forza ist es halt genau anders herum.

Da ich ohne XBONE vorerst zum abwarten verflucht bin, werde ich mir meinen geplanten Kaufzeitraum auf jeden Fall "Projekt Cars" mal etwas genauer anschauen.

P.S. Ohne Nordschleife:pissed:... ja wo simmer denn!?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Keine Carclubs mehr bei Forza 5??? Sind die Banane oder was

Clubs gab es auch schon vor FM 4 und wird es immer geben. Schon gut, das man sich diese Clubgarage spart, ist es doch nur ein unendliches durchscrollen der Fahrzeugliste. Anfangs war es ja ganz nett, nachher war es nur noch schrecklich. Das war auch einer der Gründe unseren New York Race Department Club weitestgehend immer schön klein zu halten. Man konnte ja noch nicht mal was am Setup basteln, wenn der Wagen ncht dir gehörte. Von daher ist das gut so; weg damit. :ugly:

Der Club Gedanke an sich ist nicht schlecht und wird ja auch weiter leben. Es macht doch viel mehr Spaß Setups und Lackierungen hin und her zu schicken/tauschen/ausprobieren/verbessern usw. als so eine dämliche Garage, die überhaupt NICHTS bietet, als Autos zu bestaunen. :shame:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Clubs gab es auch schon vor FM 4 und wird es immer geben. Schon gut, das man sich diese Clubgarage spart, ist es doch nur ein unendliches durchscrollen der Fahrzeugliste. Anfangs war es ja ganz nett, nachher war es nur noch schrecklich. Das war auch einer der Gründe unseren New York Race Department Club weitestgehend immer schön klein zu halten. Man konnte ja noch nicht mal was am Setup basteln, wenn der Wagen ncht dir gehörte. Von daher ist das gut so; weg damit. :ugly:

Der Club Gedanke an sich ist nicht schlecht und wird ja auch weiter leben. Es macht doch viel mehr Spaß Setups und Lackierungen hin und her zu schicken/tauschen/ausprobieren/verbessern usw. als so eine dämliche Garage, die überhaupt NICHTS bietet, als Autos zu bestaunen. :shame:

Ist das sicher? In einem anderen Forum haben mehrer geschrieben das es gar keinen mehr gibt. Auch in den Tests find ich nix drüber?

Oben