X30 FireF4rt
Altenpfleger
[MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION] - ganz meine Rede.Sollen se dran ersticken
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Schon klar... da bahnt sich mal wieder ein neuer Shitstorm an. :fieser Blick:
Mir egal, ich bin mir sicher, Day-1 Käufer werden irgendwie entschädigt werden. Wenn Forza 5 ein Fehlkauf gewesen sein sollte, dann werde ich es euch hier berichten. Wenn Forza 5 auf Dauer zu teuer wird oder sich gar ein Flop abzeichnen würde, dann nehme ich das mal so hin.
Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich pokere einfach mal hoch und hoffe, das Spiel wird mich langfristig überzeugen können. Eine bessere Alternative für eine moderne Rennsim (LaFerrai, FTW) (Ooops, DLC-Auto!) gibt es für Konsoleros momentan nicht.
Seht es mit Humor! Es gibt teurere Hobbys. :zwinker:
Das sich jetzt viele Ärgern ist doch wohl normal, hat nix mit Shitstorm zu tun, ich mein man bekommt jetzt ein Spiel mit halb so viel Umfang wie noch der Vorgänger und zusätzlich hat man hier schon nen Seasonpass angekündigt. Wenn das keinen echt miesen Beigeschmack bringt, was dann?
Und zum Thema DLC Autos oder eine bessere Alternative zu dem Spiel für Konsoleros gibts nicht.
Sollte man als Gamer nicht auch irgendwann mal Entwickler+Publisher zeigen wo Schluss ist und ein Produkt mal nicht kaufen.
Ich meine warum haben wir den ganzen Käse mit DLC? Der Immer mehr und teurer wird, für immer weniger Inhalt?
Oder halbfertige Spiele. Weil es zu viele mitmachen!
Ich hab den Klugscheißmodus nicht aktiviert, aber ich fühle mich meiner Nichtgeilheit auf One und Forza 5 durchaus bestätigt bis jetzt. Okay, Spa klingt toll, aber sonst klingts sehr nach abgespecktem Aufguß von Forza 4 und die die DLC Hunter haben T10 und MS mitgeteilt, daß die Kohle scheinbar sehr locker sitzt.
Ich werde für meinen Teil sicher bis Weihnachten 2014 warten, Meinungen einholen und dann entscheiden. Als Vorbesteller würde ich mich monentan etwas veräppelt vorkommen.