Goofystyle
Altenpfleger
Verdammte Axt!!!
Der Trailer macht Lust auf mehr :bravo::bravo:
Der Trailer macht Lust auf mehr :bravo::bravo:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das vermessen liefert ja auch nur eine bestimmte Art von Vermessungsdaten - wahrscheinlich bekommst du über die Zeit genauere Messverfahren, die du mit leistungsfähigerer Hardware dann auch im Game detaillierter wiedergeben kannst.Entwickeln sich die Vermessungstechniken auch ständig weiter, dass es lohnt, diese ständig neu anzuwenden? Man sollte ja meinen, irgenwann geht es nicht mehr genauer (im relevanten Bereich, dass man als Spieler etwas davon merkt), höchstens bei der Umsetzung im Spiel. Oder will man auch jede kleinste Änderung durch die Verschiebung der Erdplatten berücksichtigen? :>
Insgesamt wird es diesmal anscheinend nur 200 Autos im Spiel geben. Die über 200 Autos mehr, die noch in Forza 4 drin waren, sind wohl dem Forzavista-Feature zum Opfer gefallen.
Die vollständige Liste gibt es auf der offiziellen Website:
Forza Motorsport - The Forza Showroom Final Reveal
@X30 Neo: Kann ich nachvollziehen. Weniger ist manchmal mehr. Dann doch lieber nur 200 Karren als wie du schon sagst, 1200 Autos in 2 Kategorien unterteilt. Unzählige Varianten einer Marke brauche ich auch nicht.
Mit dem aktuellen DLC Modell in Forza 5 kann ich mich aber überhaupt nicht anfreunden.
Gibt es, oder gab es bei Forza eigentlich eine Complete /Game of the Year Edition mit allen Inhalten?