• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5 - Treffpunkt der Drivatare

Azrael

Altenpfleger
Den Dank gebe ich zurück! :smile:
Natürlich möchte auch ich die Frage stellen wie denn mein Drivatar fährt?
Benimmt er sich, oder hat er schon Leute zur Weissglut gebracht?

:senior:

Hallo Easy Rider,

nachdem du mich ja netterweise auf die FL gesetzt hast, kann ich dir sagen, dass dein Drivatar (zumindest bei mir) sehr ordentlich fährt. Wurde soweit ich es sehen konnte bislang noch nie von dem von der Strecke gekegelt o.ä.
Aber wer weiß, vielleicht schleicht er sich ja auch immer im toten Winkel an! :p

Aber jetzt mit ein paar mehr "befreundeten" Drivataren macht das fahren nochmal mehr Spaß! :D

Ich hoffe mal mein Drivatar fährt auch leidlich vernünftig :O Ich bemühe mich sehr möglichst wenig zu rempeln und mehr wie im MP zu fahren. Da ich mich (zum ersten Mal überhaupt in einem Rennspiel) derzeit an halbautomatischem Schalten versuche, könnte es aber sein, dass mein Alter-Ego zurzeit ein wenig "verwirrt" wirkt! :rolleyes: Muss zugeben, es ist gewöhnungsbedürftig, vor allem weil ich zumindest anfänglich auch immer zwischendurch auf Drehzahl und Gang gucken musste, was insbesondere vor Kurven nicht immer hilfreich ist! :rolleyes:

Würde mich aber auch interessieren wie "ich" so bei euch fahre, sollte mich schon mal wer gesehen haben. Da ich derzeit aber noch auf Drivatar Schwierigkeit 0% fahre werde ich für die meisten wohl zu mies sein. Vielleicht tauche ich ja bei den Profis als rollendes Hindernis bei den Überholrennen auf! :D

Gegen den eigenen Drivatar zu fahren ist nicht möglich, oder?

Mr Snow Crash

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Leute, habe jetzt auch mal ein paar Freundesanfragen gestellt. Könnt mich auch gern adden. Bin immer noch am üben, denn eigentlich spiele ich nie Rennspiele mit dem Controller. Die Drivatare haben es mir aber angetan und so versuche ich jetzt einfach mal mit dem Controller mein Bestes zu geben. Verzeiht mir den ein oder anderen Rempler, wenn er denn vorkommen sollte. Sie entspringen nur meiner Unfähigkeit und sind kein Ausdruck von Agressivität meinerseits :zwinker:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Wer einen Anänger adden will, nur zu. Ich muss mir erst mal langsam angewöhnen, die eine oder andere Fahrhilfe abzudrehen.
Daher könnte mein Drivatar etwas nerven. :traurig: Aber vielleicht wirds ja noch...

Murmel1966

Neuankömmling
[MENTION=3369]Skyrron[/MENTION]
sehr gern :)

@all
falls jemand von euch mit meinem Drivatar zu tun bekommen sollte, wäre ich für ein Feedback dankbar

nazshar

Neuankömmling
sind zwar immer noch n paar fragen offen über Drivatare aber das war schon mal gut hier :)

Bin auch immer auf der suche nach netten leuten für die Fl ,also lasst uns mal n paar runden drehen.Meiner ist jetzt bei 47% mich würde mal intressieren was man direkt machen kann um den zu trainieren ausser nur zu fahren.Normal geht der am Tag 1 % hoch mal garnicht.Dann geht er mal wieder 2-3% hoch.konnte aber nie ausmachen was ich getan habe damit der drivatar steigt.:keine Panik:

nazshar

Neuankömmling
Was mich noch intressieren würde ist wenn ich im Rivalenmodus fahre fahre ich ich gegen eine Zeit die n Mitspieler gefahren ist.Fahre ich da nu gegen den Drivatar oder gegen den Spieler.Meine genau wenn der nu n Fehler macht ist das der Fehler vom Spieler oder vom Drivatar?Also fahre ich nur gegen die Zeit von jemanden aus der Fl und genau seine Runde mit fehlern usw,oder gegen den Drivatar der die Zeit nur nach fährt?Sind die fehler vom Spieler oder vom Drivatar.
Hoffe ihr versteht die Frage^^Denke mal doch :)

Oben