• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 5 - Treffpunkt der Drivatare

Murmel1966

Neuankömmling
Drivatar anlernen:

Du siehst in Deinem Profil unter Drivatar, den prozentualen Wert zur Syncro Deines Drivatar auf die jeweilige Strecke bezogen. Wenn Du dann diese Strecken fährst, erhöht sich dieser Wert - sprich Dein Drivatar lernt Deine Fahrweise auf dieser Strecke...

Rivalen:

hier fährt man immer gegen den Ghost eines realen Fahrers - sprich man sieht die Fehler und auch guten Fahrlinien des jeweiligen realen Users - Drivatarzeiten werden also nicht gelistet und wären sicherlich auch zu "schlecht"

Ich hoffe, dass ich helfen konnte ;-)

Zocksuchti

Neuankömmling
Hallo Leute,

bin seit meinem Umstieg auf die XBOX ONE so ziemlich allein bei Forza Motorsport 5.
Ich würde mich über Freundschaftsanfragen von euch freuen, damit auch mal paar coole neue Drivatare hinzukommen.

Man sieht sich auf der Piste oder liest sich hier.

Viele Grüße
Chris

Gamertag: Zocksuchti

Catcore

Neuankömmling
Hallo an Alle,

Ich suche auch noch ein paar Leute mit den man auch mal zusammen über den Asphalt brennen könnte. Ich würde mich sehr über ein paar befreundeten avatare in der Startaufstellung freuen! Gamertag: Catcore

MonsterGilg

Neuankömmling
Hallo,

ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, dass es den Forza 5 VIP Status auch im "normalen" XBox Store zu kaufen gibt.

Mein Problem: Ich finde es nicht! Bei mir werden nur Carpacks und das Carset angeboten.

Gibt es einen Trick wo ich das finde?

-Gilg

P.S. Es ist meine erste Konsole und ich muss mich erst noch zurechtfinden ;-)

jan43

Frührentner
Hi! Klick im bereich spiele (shop) auf forza5, dann auf den bereich -add ons- , dort auf die drei punkte unten, um die ansicht aller add ons zu erhalten. Wenn du da drin bist scroll ganz rechts rüber, da findest du den eintrag. Du musst nach rechts scrollen, da in der ersten ansicht nicht alle -kacheln- angezeigt werden. Leider hat ms vergessen, einen pfeil o.ä. anzubringen, damit der user darauf hingewiesen wird, dass man weiterscrollen kann.. hoffe, das war die lösung für dich!!:D

MonsterGilg

Neuankömmling
Vielen Dank!

Dank der Anleitung habe ich alter Sack jetzt auch eine Krone neben dem Namen ;-)

Intuitiv ist das alles nicht, aber es hat funktioniert.

Nochmals vielen Dank!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bekommt man als VIP auch mehr Credits beim Levelaufstieg?

Nein, auch "nur" jedesmal 70.000 Cr. Für V.I.P.'s gibt's neben dem Autopaket und dem Krönchen lediglich häufiger Autogeschenke (auch einzigartige = Unicorns) und natürlich die monatlichen zusätzlichen (Rivalen-) Events, die ausschließlich den V.I.P.'s vorbehalten sind.

Oben