Raptor
Senior
...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. was ich ändern muß?
so wie es gerade oben gepostet wurde.
...evtl. die letzte kurve vor der Ziellnie unsauber gefahren
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
...
Wenn deine Runden sauber waren und das Symbol verschwindet nicht, dann seh mal zu das du auf der Start/Ziel genau durch deine Startposition fährst, also links oder rechts ( Halt da wo du gestartet bist ) genau durch die Markierungen.
@ Trikkes : Hm, ich hab mich im Cockpit von Forza3 nie richtig wohl gefühlt, da passte irgendwie die Perspektive nicht. Seit dem fahre ich auch Motorhaube. Nach deinem euphorischenBeitrag werde ich das heute aber mal in Forza 4 wieder probieren.
Mal eine Frage zum Season-Pass.
@ Trikkes : Hm, ich hab mich im Cockpit von Forza3 nie richtig wohl gefühlt, da passte irgendwie die Perspektive nicht. Seit dem fahre ich auch Motorhaube. Nach deinem euphorischenBeitrag werde ich das heute aber mal in Forza 4 wieder probieren.

...Bei F4 fahre ich auch mit Pad im Cockpit, weils so g eil ist. es gibt allerdings ein paar Strecken, wo der Überrollkäfig die Sicht auf die nächste Kurve nimmt.
Z.B: Camino Viejo, Bergabpassage nach Start und Ziel.
Der Dodge Charger SRT ist ja der Burner! Auf dem Benchmark-Oval ist er knapp 300 km/h gefahren und schnurrt dabei leise wie ein Kätzchen.
Ich dachte Du hast auch mittlerweile so ein High Tech Lenkrad ??
Und zum Links und Rechts schauen nutze ich ja schon länger X und B am Wheel, damit ich immer weiß, was so um mich herum passiert:thumbsup:
Der Tesla wäre eigentlich ganz cool, wenn er wenigstens ein bischen summern würde! Der Chevi Volt oder ein paar andere Gesellen fahren ja auch mit Dynamo.Hey dann probier mal den Tesla aus wenn auf leise Autos stehst
Tesla= auch fahrender Akkuschrauber oder elektrische Zahnbürste genannt
(wobei ne Zahnbürste mehr Sound entwickelt als dieser Bock)