Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
In der Praxis sieht's leider anders aus. Die Lage könnte beschissener nicht sein. Es rücken ständig neue Deppen nach, die machen, was sie wollen. Darauf zu hoffen, dass die keine Lust mehr daran haben, die ehrlichen Spieler zu ärgern ist naiv, finde ich. Es gibt genug Tutorials die zeigen, wie genau man es anstellen muss, die Datein zu unlocken. Mit Downloadlinks zu allen nötigen Programmen. Ist wie eine Seuche.es gibt noch die möglichkeit, dass die *****en den spass an fm4 wieder verlieren und irgendwann die übrigbleiben, die das spiel RICHTIG spielen wollen... erstmal abwarten.... und nur keine panik![]()
Das Problem ist NICHT mit einem Patch zu beheben, leider.Wenn Turn10 das nicht in den Griff kriegt, ist meine Prognose, dass die Community (also vor allem die Designer) ziemlich schnell aussterben wird.
Du sprichst mir aus der Seele! :thumbsup:es geht ihnen also nur um die Anerkennung (echtes Geld kann man ja auch nicht verdienen) - und genau das geht durch das "Knacken" und wieder verkaufen flöten.
Echt schade, denn FM3 lebte ja langfristig vor allem vom Communitygedanken und FM4 würde das auch gut tun!
Aber mal was Erfeuliches. Autopaket gezogen, den Ferrari probegefahren und Dopaminschübe gehabt.