X
X30 Steppenwolf
Guest
Für 08 gibt es aber meines Wissens keine Server (in EU) mehr - also nix mit Online...NASCAR 08 und NASCAR 09 gabs in PAL bez. RF
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Für 08 gibt es aber meines Wissens keine Server (in EU) mehr - also nix mit Online...NASCAR 08 und NASCAR 09 gabs in PAL bez. RF
Für 08 gibt es aber meines Wissens keine Server (in EU) mehr - also nix mit Online...
Motorhaube ist seit Forza 3 auch für mich das Nonplusultra! Das Fahrgefühl ist einfach noch einen Tick authentischer, als mit der Stoßstange und in Kombination mit dem Rückspiegel ist es fast wie echtes autofahren. Zumal man Entfernungen vor Kurven optimal einschätzen kann.[...] In Fm3 hatte ich mir angewöhnt, mit der Motorhaube, also mit der Ansicht, zu fahren. Mit den anderen kann ich zwar auch mehr oder weniger fahren und die Cockpit P. war auch anfangs interessant für mich, da ich mich in den Kurven immer am Lenker- Einschlag orientiert hatte und so halbwegs durch die Kurve kam. [...]
Moin!
Mal eine Frage an die Fachleute: ich habe ja immer mitgelesen und habe nun seit ein paar Tagen auch die letzte "Fahrhilfe" ABS abgeschaltet. Das führt zwar aktuell zu permanenten Verbremsern und miesen Leistungen, aber jeder hat mal klein angefangen im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad. Gefahren wird hier übrigens mit der Motorhauben - Ansicht, die ich genauso sehe wie GenX66.
Zum üben habe ich mir heute dann mal den Rivalenmodus ausgesucht, und hier ganz speziell das Rennen mit dem Audi S5 in Hockenheim. Da gab es auch ein paar Zeiten und Forza schlug vor, dass ich mir erst einmal Trikkes als Gegner aussuchen sollte, dessen Zeit mit einem Ausrufezeichen für "unsauberes" Fahren versehen war.
Nachdem es mir endlich mal gelang Trikkes Zeit zu schlagen wurde Rainsch vorgeschlagen als nächster Gegner. Dessen Zeit hatte kein Ausrufezeichen, wurde also einwandfrei und ohne kleinste Fehler erfahren.
Bei den Versuchen die Zeit von Rainsch zu unterbieten erscheint bei mir sofort ein Ausrufezeichen, sobald ich eine neue Runde beginne. Also direkt wenn es losgeht, nicht nach einer unsauber gefahrenen ersten Kurve. Meine Vermutung war, dass man vielleicht nicht durch den wartenden "Geist" durchfahren darf, aber das scheint nicht der Grund zu sein.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. was ich ändern muß?
Geile Sache Trikkeles.Ich hatte gestern einen richtigen Flash und das musste ich erst mal verarbeiten ...
Ich hatte im Dashboard das kostenlose Probepaket mit dem Scirocco R runtergeladen. Als ich dann auf den Ingame Marktplatz gegangen bin, war das Speedpack da. Jedenfalls funtzt das auf diesem Wege. Sollte zwar einfacher gehen, aber die Ferraridrecksau (im positiven SinneNun, ich bin einer von den Seasons Pass Besitzern, kann es aber aus dem Spiel nicht laden, es ist einfach im Hauptmenü im Spiel unter dem Marktplatz nicht vorhanden.
Das könnte davon kommen, dass in der Runde davor im Schlussteil einBei den Versuchen die Zeit von Rainsch zu unterbieten erscheint bei mir sofort ein Ausrufezeichen, sobald ich eine neue Runde beginne.
Gestern war ich ein wenig in der Welt Tournee unterwegs und ich wollte ja schon immer mal den E 190 fahren
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. was ich ändern muß?