dirty_dee
Sonntagsfahrer
Jetzt weiß ich wieder, warum ich inmeiner Freizeit Badminton spiele.Sorry wenn ich in die Diskussionen um die Ovalrennen reinquatschen muss, aber ich habe 200 Puls. Dank ein paar scheiss Hackern kann nun jeder Spieler die Designs, Aufkleber und Tuning Setups, die er im Shop gekauft hat, unlocken. Das heißt, er kann kann tun und lassen damit, was er will. Er kann es als sein Eigentum im eigenen Shop bewerben, er kann den Ruhm ernten, er hat einfach freie Hand. Dagegen wird wohl nie ein Patch helfen, da der Hack über den PC gemacht wird. Ich hatte in den letzten Stunden von so vielen Betroffenen gelesen, deren Arbeiten von solchen Arschlöchern geklaut und wieder hochgeladen wurde. Das kann's doch echt nicht sein.
Ein verdammt großer Aspekt des Spiel, seit dem 1. Teil, bricht nun in sich zusammen wie ein Kartenhaus und alles, was mit dem Shop und dem Auktionshaus zusammen hängt, hat seit gestern keinerlei Bedeutung mehr. Mich trifft das direkt, ich hatte über Jahre fast meine ganze Freizeit mit solchen Sachen verbracht. Alles für die Katz... Ich habe alles aus meinem Shop rausgenommen, denn das Gefühl, jeder könnte das klauen, kоtzt mich unendlich an. Ich bin wahnsinnig enttäuscht, wie die Dinge sich entwickelt haben. Zum Lackieren fehlt mir jede Motivation, das ganze Spiel leidet für mich darunter.
Hacking ist ja ne feine Sache, wenns als Antwort des Volkes auf miese Machenschaften der Lobbies und Regierungen dienen. Aber hacking auf Grundlage von Selbstbereicherung und Habgier ist verachtenswert und muss mit strengeren Gesetzen und härterem Strafvollzug geahndet werden.
Ich verstehe dich Danny, nervt uns alle!!