• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Jau, meine illustren Kameraden.
Weil der Andrang für Ovalrennen spürbar größer wird, schlage ich für's Wochenende eine kleine Sause bezüglich dessen vor. Ich mache einfach einen Kalendereintrag und dann werden wir schon sehen, wer Lust hat viele, viele nicht-schwindelfreie Bahnen um die Speed- und Superspeedways Forzas zu ziehen.
Das echte Regelwerk der Ovalrennen aus der amerikanischen Rennserie brauchen wir nicht anzuwenden, weil es erstens sehr Umfangreich ist, zweitens auf einen Blick unverständlich wirkt und drittens, wir keine 150 Runden fahren wollen. Deshalb kopieren wir uns nur Regeln daraus, die für unser Vorhaben sinnvoll sind und vorallem um diese unmengen von Blech auf der Strecke behalten.
Je mehr Teilnehmen, desto besser.

rainsch

Senior
Habt ihr keine Hobbies?! :ugly:

Andere User sind 3 Wochen nicht hier und keine Sau juckt's..... :p
Ich hatte zu tun:

[youtube]http://www.youtube.com/v/lQlIhraqL7o[/youtube]

:cool:

GT5+PS3 kaufe ich mir mit Sicherheit, nur mit der Kohle sieht's übel aus im Moment. Ist das so schlimm, wenn man mal über den Tellerrand hinaus schaut? :D
Vergleiche zwischen den 2 Spieleserien stinken. Ein echter Petrolhead spielt sie beide. :D

Wegen den billigen Autos im Auktionshaus.
Es gab einen Bug im SPiel, wo ehrliche Spieler 999.999.999.99 Credits erhalten haben, als sie die Storefront besucht hatten. Um die Kohle wieder loszuwerden (weil ansonsten ein gewisser Reiz des Spiels flöten geht), haben sich die Leute die teuersten Karren gekauft, um sie danach zu versteigern. Im Spiel direkt wieder zu verkaufen würde die Kohle nicht schnell genug verbraten, deswegen geht es über das Auktionshaus.

Wegen den Fahrhilfen und dem endlosen Gejammere über deren Verzicht.
ALLE Fahrhilfenbenutzer, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, waren DANKBAR, dass sie nun ohne Hilfen zurecht kommen, nachdem wir ihnen gezeigt haben, wie das geht. Man hat mehr vom Spiel, da waren wir uns bis jetzt einig.

Ab einem gewissen Alter braucht man eben etwas länger um sich vom SchweineSex zu erholen.:thumbsup::D

Bei den Fahrhilfen danke ich für deine Wortspende. Ganz in meinem Sinne.:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
vom eingefügten video wars wohl die zweite möglichkeit :lol:

iloled-pam.jpg

:D

KnusperChicken

Altenpfleger
Jau, meine illustren Kameraden.
Weil der Andrang für Ovalrennen spürbar größer wird, schlage ich für's Wochenende eine kleine Sause bezüglich dessen vor. Ich mache einfach einen Kalendereintrag und dann werden wir schon sehen, wer Lust hat viele, viele nicht-schwindelfreie Bahnen um die Speed- und Superspeedways Forzas zu ziehen.
Das echte Regelwerk der Ovalrennen aus der amerikanischen Rennserie brauchen wir nicht anzuwenden, weil es erstens sehr Umfangreich ist, zweitens auf einen Blick unverständlich wirkt und drittens, wir keine 150 Runden fahren wollen. Deshalb kopieren wir uns nur Regeln daraus, die für unser Vorhaben sinnvoll sind und vorallem um diese unmengen von Blech auf der Strecke behalten.
Je mehr Teilnehmen, desto besser.

Ja, mach mal:thumbsup: Ich wäre dabei

Raptor

Senior
die fahren sich kacke wenn alles aus ist denkt man die Strecke ist mit Schmierseife belegt.

Aber der Sound der Karren, genial *rööhr rööhr*

ich hätte auch Interesse, so ganz dezent :)

Oben