• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wäre es nicht das Einfachste wenn jeder schreibt wie er gerne fährt und es finden sich dann die Leute die zueinander passen?

Glaube mir, nach knapp 2 Jahren Forza Erfahrung in ALLEN Leistungsklassen würde ich sagen, es gibt so ungefähr 7.000 Arten, wie jemand fahren möchte:keks::D

In öffentlichen Rennen ohne Headset hatten manche sogar Mitleid für mich empfunden und sind mir einfach hinterher gefahren, da ich mich über 2 Stunden lang überrunden ließ und trotzdem hart gekämpft hatte.

Es kommt immer darauf an, was man möchte! Ich fahre meist an meinem persönlichem Limit, aber fahre auch gern mal einem Anfänger hinterher. Wo möchtest Du mich da Einstufen? Ich mag es, wenn ich zu Lobby Langsam aufrufe, und es wird gerempelt, was das Zeug hält. Das Gegenteil ist es, wenn ein Cup bevor steht, in dem ich mich wochenlang drauf vorbereite. Wenn mir da einer ins Heck schleudert, ist das Unfug und er gehört nicht dahin.

Ich gebe Dir Recht wenn du sagst, es ist ein Spiel und man trifft sich, egal was passiert! Aber die Rahmenbedingungen sollen/müssen passen;):thumbsup:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Glaube mir, nach knapp 2 Jahren Forza Erfahrung in ALLEN Leistungsklassen würde ich sagen, es gibt so ungefähr 7.000 Arten, wie jemand fahren möchte:keks::D

In öffentlichen Rennen ohne Headset hatten manche sogar Mitleid für mich empfunden und sind mir einfach hinterher gefahren, da ich mich über 2 Stunden lang überrunden ließ und trotzdem hart gekämpft hatte.

Es kommt immer darauf an, was man möchte! Ich fahre meist an meinem persönlichem Limit, aber fahre auch gern mal einem Anfänger hinterher. Wo möchtest Du mich da Einstufen? Ich mag es, wenn ich zu Lobby Langsam aufrufe, und es wird gerempelt, was das Zeug hält. Das Gegenteil ist es, wenn ein Cup bevor steht, in dem ich mich wochenlang drauf vorbereite. Wenn mir da einer ins Heck schleudert, ist das Unfug und er gehört nicht dahin.

Ich gebe Dir Recht wenn du sagst, es ist ein Spiel und man trifft sich, egal was passiert! Aber die Rahmenbedingungen sollen/müssen passen;):thumbsup:
Wenn ich an unsere kleine BMW-Schleuder denke, sollten wir als Team alle noch was tun. Ich bin bei unserem freien Training heute leicht an meine Grenzen gekommen!!

Ampersand

Rentenbezieher
Ihr kategorisiert hier irgendwie nur in Fortgeschrittener und Anfänger. Ich fahre mit Leuten die in Forza 2 die Nordschleife in der ersten Runde unter 6 Minuten fahren und wie oben schon geschrieben ist denen egal ob ich die Lenkung auf Normal oder Simulation habe. Jeder fährt so wie er es gerne hätte, keiner hat Angst vor den Einstellungen der anderen und niemand zwingt dem anderen etwas auf nur weil er es langweilig findet so zu fahren.

In 2 Wochen bin ich wieder bei Call of Duty und kann mir dann da anhören das die Granatwerferbenutzer schießen lernen sollen und wer die Zielhilfe benutzt ist ist kein echter Soldat...

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ihr kategorisiert hier irgendwie nur in Fortgeschrittener und Anfänger. Ich fahre mit Leuten die in Forza 2 die Nordschleife in der ersten Runde unter 6 Minuten fahren und wie oben schon geschrieben ist denen egal ob ich die Lenkung auf Normal oder Simulation habe. Jeder fährt so wie er es gerne hätte, keiner hat Angst vor den Einstellungen der anderen und niemand zwingt dem anderen etwas auf nur weil er es langweilig findet so zu fahren.

In 2 Wochen bin ich wieder bei Call of Duty und kann mir dann da anhören das die Granatwerferbenutzer schießen lernen sollen und wer die Zielhilfe benutzt ist ist kein echter Soldat...
Ou! Dazu fällt mir ein, dass 98% aller Gamer vor den Flimmerkisten keine echten Soldaten sind.
Ich glaube, einen echten Soldaten macht was ganz anderes aus...
...aber back 2 topic!

Drecksaecke

Neuankömmling
Zugriff auf Versteigerungshaus verweigert

Habe seit heute auch Forza 4 bin auch total begeistert!! Leider habe ich keinen vollen zugriff auf einige Rubriken aus der Community, erhalte dann immer den Hinweis das es nicht möglich sei wegen dem Jugendschutz, diesen habe ich aber auf meiner Box gar nicht aktiviert!
Kann mir evt. jemand helfen was ich vielleicht einstellen muss damit ich auch im Versteigerungshaus zugriff habe ?!

Danke

X30 Balanus

shakedalic

Frührentner
schönes Beispiel, ich brauche 9 Minuten und habe trotzdem Spaß:D:lol:Und bei CoD lasse ich mir gern die Rübe wegballern, dafür bin ich zu alt um das noch mal zu lernen;)

Eigentlich reichts doch, wenn Du den Granatwerfer bedienen kannst, sorgt auf jedenfall für Stimmung :lol::lol::lol:

.....aber mal wieder btT. Ich bin grad am Verzweifeln! Bin in der siebten Saison und glaub beim 12 Rennen und das erste Mal in meiner FM Zeit hab ich nichtmal den Hauch einer Chance um Platz1. Klar hab ich nicht das optimale Auto, aber kann das sein, dass die KI's extrem stärker werden, je weiter man in den Saisons aufsteigt? ....und wie habt ihr das Problem gelöst? und bitte schreibt nicht, dass ich schneller fahren soll *grins*

Oben