Wäre es nicht das Einfachste wenn jeder schreibt wie er gerne fährt und es finden sich dann die Leute die zueinander passen?
Glaube mir, nach knapp 2 Jahren Forza Erfahrung in ALLEN Leistungsklassen würde ich sagen, es gibt so ungefähr 7.000 Arten, wie jemand fahren möchte:keks:
In öffentlichen Rennen ohne Headset hatten manche sogar Mitleid für mich empfunden und sind mir einfach hinterher gefahren, da ich mich über 2 Stunden lang überrunden ließ und trotzdem hart gekämpft hatte.
Es kommt immer darauf an, was man möchte! Ich fahre meist an meinem persönlichem Limit, aber fahre auch gern mal einem Anfänger hinterher. Wo möchtest Du mich da Einstufen? Ich mag es, wenn ich zu Lobby Langsam aufrufe, und es wird gerempelt, was das Zeug hält. Das Gegenteil ist es, wenn ein Cup bevor steht, in dem ich mich wochenlang drauf vorbereite. Wenn mir da einer ins Heck schleudert, ist das Unfug und er gehört nicht dahin.
Ich gebe Dir Recht wenn du sagst, es ist ein Spiel und man trifft sich, egal was passiert! Aber die Rahmenbedingungen sollen/müssen passen