• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich spiel öfter mal multiclass-rennen im offenen jedermanns-mp und das ist wirklich sehr unterhaltsam. :) (das kann man auch durchaus spielen, scheinbar halten sich die 'rempelgenossen' grundsätzlich eher in den normalen 'rundrennen' lobbies auf, bei den multiclass- und serienwagenrennen hab ich durchaus gute erfahrungen gemacht, was fairness und 'clean races' angeht...)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
@rockyam

dich hab ich glaubich mal ganz ordentlich abgeschossen :D

darfst dich beim nächsten mal revanchieren ^^
war aber natürlich keine absicht..

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich kann da nur für mich sprechen, aber mir ist es wichtiger, einen lustigen schönen Abend zu haben, wie den ersten Platz zu ergattern

Das seh ich im Prinzip genau so... ABER (;)) es ist halt nicht sonderlich spannend für mich, wenn ich gleich nach dem Start nur noch den andern hinterher fahre und zwischendurch als Bremsklotz diene. :ugly:

EDIT: Sollte es noch eine Lobby Anfänger geben bin ich gerne dabei!

Ja, wäre ich auch dabei.

Raptor hat damit schon recht, dass die Lobby Langsam ursprünglich für Anfänger gedacht war. Aber keiner dort ist Anfänger geblieben.

Doch, ich. :ugly:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Naja, die Meinungen sind hier verschieden wie eh und je! Aber auch in einer Anfängerlobby gibt es mindestens einen der immer vorne weg fährt. Warum sollte es auch anders laufen als in LoLa.
Eine Rookieliga ist bestimmt eine gute Idee, führt aber zum selben wie bei uns.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Oder man macht es einfach so, wie ich. Tobt Euch aus in LL, lernt das Fahren (ja, auch das fair fahren:D) und steckt Euch Ziele. Mein mittelfristiges Ziel ist z.B. Dirtydee, rainsch, langfristige Ziele Odin, Rigor, Ulysess Greg u.s.w. zu schlagen:D:keks:

Ampersand

Rentenbezieher
Wäre es nicht das Einfachste wenn jeder schreibt wie er gerne fährt und es finden sich dann die Leute die zueinander passen?

Ich finde dieses vorschreiben von Einstellungen ein bisschen... naja...
Ich bin in Forza 2 fast 2 Jahre lang jeden Abend mit Leuten wie befreak über die Nordschleife gedonnert. Niemand wäre eingefallen irgendwelche Vorschriften aufzustellen oder jemandem zu sagen das er fahren lernen soll.
Über 2000 Rennen auf der Nordschleife und die einzige Regel war "Spaß".

Wenn es sich um kein Turnier oder "echtes" Rennen handelt, dann ist doch gerade mal Wurst wie gefahren wird.

Oben