• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

G

gonzo

Guest
Hmmm ... ich widerspreche hier mal ganz leicht, weil ich z.B. mit vollem Schaden fahre (wehe ihr fang an zu grinsen! *g*) und da rächt sich sowas sehr leicht. Allerdings kann ich in der 1. Runde auch nicht auf Rempler verzichten, aber die mache ich ganz vorsichtig und hoffe möglichst schadfrei durchzukommen.

Kann ich unterschreiben. Ich fahre auch mit vollem Schaden und ohne Hilfen. Das eine oder andere Rennen musste ich schon mehrfach neu beginnen um Platz 1 unbeschadet zu schaffen. Deshalb remple ich mich auch nicht durchs Feld, sondern fahre behutsam vorbei.

Ist im übrigen eine gute Übung für kommende Cups :D

X

X30 007ven

Guest
Kann ich unterschreiben. Ich fahre auch mit vollem Schaden und ohne Hilfen. Das eine oder andere Rennen musste ich schon mehrfach neu beginnen um Platz 1 unbeschadet zu schaffen.....

das sieht dir altem Dünnbrettbohrer aber gar nicht ähnlich, RP muss dir geschadet haben :D

...
Deshalb remple ich mich auch nicht durchs Feld, sondern fahre behutsam vorbei....

auch das sind vollkommen neue Wesenszüge...identifiziere dich, du bist nicht Gonzo :D

...
Ist im übrigen eine gute Übung für kommende Cups

ich dachte, dafür trainierst du eher das Rempeln? Aber stimmt, da bist du ja ein Naturtalent :p

G

gonzo

Guest

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Allerdings hätten die Asphalttexturen gut und gern etwas mehr Details vertragen können.

Noch mehr Details?!? :confused:

Asphalt.jpg

Asphalt%252520%2525282%252529.jpg

Asphalt%252520%2525283%252529.jpg

Asphalt%252520%2525284%252529.jpg

Los, zeig mir ein einziges Rennspiel für eine Konsole, wo der Asphalt detalierter aussieht. :p ;)

X

X30 007ven

Guest
Noch mehr Details?!? :confused:....

die Frage ist von welcher Strecke? Vermutlich ohnehin nur im Fotomodus, denn während der Fahrt sieht der für mich teilweise nach Amiga 500 aus, oder ich sehe diese Effekte nicht, weil:

a) meine Augen durch jahrelangen Videospielemißbrauch abgenutzt sind, oder
b) die Texturen durch die dämlichen Lichteffekte überstrahlt werden. (bei manchen Strecken hatte ich gestern das Gefühl neben mir landet ein Ufo, wenn ich aus dem Seitenfenster schaute und so einen leuchtenden Saum gesehen habe...schrecklich)

...
Los, zeig mir ein einziges Rennspiel für eine Konsole, wo der Asphalt detalierter aussieht. :p ;)

nein, ich sag nix... :D

SGT Safran

Frührentner
Guten Abend. Habe mir kürzlich Forza4 ausgeliehen, bin begeistert, bekomme es morgen geliefert, habe mich beim Pisten Platoon eingeschrieben (weil ich da einen Haufen Leute von BF kenne...) und habe auch mal den "How-To-Fred" von Rigor Mortis gelesen.
Meine Frage: wann gibt es denn mal ein Rennevent, wo man mit Autos unter Klasse S mit Senioren ran kann? Wenn ich da online ein Quick Race fahre, werde ich immer nur von Amis in R3 oder X-Klassen gedemütigt... da werde ich doch lieber von Leuten verkloppt, die ich kenne...

Oben