raphamerlin
Guest
ich meinte in der öffentlichen lobby (da ging doch bei f3 garnichtsMan kann online alles, aber wirklich ALLES einstellen! Wie sich das mit dem Splitscreen verhällt, weiß ich aber leider auch nicht.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ich meinte in der öffentlichen lobby (da ging doch bei f3 garnichtsMan kann online alles, aber wirklich ALLES einstellen! Wie sich das mit dem Splitscreen verhällt, weiß ich aber leider auch nicht.
Kann es sein das es zwei komplett unterschiedliche Versionen von Forza gibt?
Also tendenziell würde ich behaupten das die KI keine große Herausforderung darstellt (zumindest bis Semiprofi). Und ich keine großen Probleme mit ihr habe. Sprich die Rennen gewinne ich aufs erste Mal ohne groß auf die Wahl des Autos zu achtenUnd SOOO gut bin ich nun wirklich nicht...
Hattest du schon das Vergnügen auf Silverstone zu fahren?... Die Farben sind satt, aber nicht knallig ...
Wer das Bild von Forza 4 in irgendeiner Form als extrem empfindet, sollte auf jeden Fall mal dringend an seinen TV-Einstellungen arbeiten.
Hattest du schon das Vergnügen auf Silverstone zu fahren?
Und meine Einstellungen durfte ich der 'ct entnehmen, die mein TV 4 Wochen vorher im Test hatten und optimale Farbwerte/Settings veröffentlicht haben.
Mir gefällt die Forza 4 Grafik aber trotzdem - nicht falsch verstehen. Allerdings hätten die Asphalttexturen gut und gern etwas mehr Details vertragen können.
Korrekt. Und wenn alle Bilder (TV, Filme, MKV, ...) ein ausgewogenes Bild darstellen und Forza 4 dies an einigen Stellen nicht tut, so liegt der Verdacht doch auf Forza 4. Ich finde ja auch nicht so viele Stellen, wo es "überzeichnet" ist - eher im Gegenteil, aber wenn dann sehe ich das Spiel als Quelle dessen an.Insofern kann das auch nicht mehr als ein Richtwert sein.
Wollte das nur kurz anmerken und nicht in eine Farben-Helligkeits-Diskussion einsteigen.![]()
...
und wenn ich nicht aufpasse, überholen mich noch 1-2 Autos im letzten Drittel vor dem Ziel. Und ich fahre nicht langsamer als die Runden zuvor.
Und wenn es nicht "Y" zum zurückspulen gäbe, hätte ich schon die Hass-Kappe auf. Es ist ärgerlich ein sauberes Rennen zu fahren, um dann kurz vor dem Ziel auf wunderliche Weise überholt zu werden und zu verlieren. So mußte ich öfters ein Stück zurückspulen und die KI "blocken".
Auf Dauer nicht lustig.