• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab heute meine LCE von Amazon bekommen. Da ist folgendes als Gutscheincode dabei (kein Rubbelcode!!):

Streckenpaket
Das Muscle Car Pack
5 gratis Autos (Koenigsegg Agera, Mustang etc)

Der 2012 er BMW M5 kann direkt vom Marktplatz runter geladen werden.

Ah, ok. Das Muscle Car Pack ist aber auch der erste Teil des Season Pass', den man sich auf dem Marketplace für 2400 MS-Points bzw. standalone für 560 MS-Points runterladen kann, oder?
Die Gratisautos wären halt interessant. Und VIP-Status gibt's auch wieder? Also, dass man allmonatlich Autos geschenkt bekommt?

Sorry, wenn das hier vielleicht schon mal alles gefragt und geschrieben wurde, aber dieser Thread hat mitlerweile biblische Ausmaße angenommen und wenn man mal einen Tag nicht liest...

Danke jedenfalls schon für mögliche Antworten.

HME1307

Altenpfleger
Also ich hab meine LCE beim GS vorbestellt und beim abholen gab es dann den Code für die Giulietta! Hab sie im Game mittlerweile genauso Lackiert wie sie draussen auf dem Parkplatz steht :D

Starsky

Damn good coffee...!
Edit: hat sich erledigt...

Wie kann man denn auf englische Sprachausgabe umstellen? Will gerne Jeremy Clarkson hören :-(

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Hmmm ... FM4 ist nett, aber die Kurse sind teilweise doch arg kastriert worden. Bin soeben Sebring gefahren und die 2. Hälfte des Kurses ist schon deutlich "abgespeckt". Da fährt man teilweise nur auf einen Horizont zu, da wo früher Bäume und irgendwas am Rand war. Schrecklich.

Überhaupt sind viele Kurse nun deutlich sparsamer ...

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Multiplayer

Heute bin ich mit einigen X30ern meine ersten Online-Rennen gefahren.
Das Positive vorweg. Insgesamt lief alles (bis auf zwei Ausnahmen) flüssig.

Nun zum Negativen:
Nach den ersten drei unterschiedlichen Strecken musste ich die Lobby endgültig verlassen, denn irgendwie sahen die anders aus, als ich sie in Erinnerung hatte.
Kurzer Hand bin ich die Strecken nochmal im SP gefahren, um sie direkt danach nochmal im MP zu fahren. Als fachkundige Unterstützung hatte ich den Steppenwolf und den 007ven mit an meiner Seite.
Das Ergebnis war erschreckend.
Die Qualität der Grafik ist im MP der Art schlechter als im SP, dass ich fast schon sagen würde, dass sie in FM3 augenschonender war. Zeitweise sieht man sogar, wie sich die Grafik aufbaut (siehe Laguna Seca (der Zaun)).
Feine Strukturen flimmern, Streckenmarkierungen flimmern und selbst ein riesiges Transparent auf der Montegi Start/ Ziel-Geraden kann man erst erkennen, wenn man erst kurz davor ist.

Nach dieser Erkenntnis war ich für heute erstmal mit FM4 durch.

Zuletzt bearbeitet:

EifelDriver

Frührentner
Das deckt sich ja teilweise mit meinen Beobachtungen. Habe noch nicht alle Kurse gesehen, aber Sebring war bis jetzt DER SCHOCK. Meine geliebte Strecke ... einfach so kastriert ... *schnief*

Oben