X
X30 007ven
Guest
@Sven:
Aber echt ey. Die Musik zusammen mit der Strecke zusammen mit dem besseren Geschwindigkeitsgefühl zusammen mit dem Arcade-Verkehr geben einen tollen Arcade-Racer ab. Aber dann hatte ich die Mucke abgedreht und bin mit dem Pagani raus auf die Piste. Vorbei die Arcade-Fahrerei.Das ist das einzige Event in der Demo, was ein gutes Bild vom Spiel zeigt, finde ich.
ja der Zonda ist ganz nett, fährt sich besser, als der BMW. Aber interessant wird es für mich erst, wenn ich mal ne echte Rennstrecke befahren kann, denn dann kann ich besser mit den Vorgängern vergleichen. Die Cockpits sehen schon mal ganz nett aus, zumindest beim Zonda, Ferrari und BMW. Ich hoffe mal die haben das dieses Mal auch komplett durchgezogen und nicht wieder so paar verhunzte dabei. Dieser Rivalenmodus erinnert mich irgendwie verdammt an das letzte NfS, aber naja. Schade finde ich, dass man nicht, wie bei der 3er Demo mal mehrere Runden am Stück ohne Gegner fahren kann (zumindest hab ich da noch nix gefunden), um das Fahrverhalten besser einschätzen zu können. Bisher macht es einen soliden Eindruck, aber der Hype bricht bei mir deswegen nicht aus...
....
Vor allem da unser Allseits geliebter Chaosrennleitermod dieses Auto so überhaupt nicht mag![]()
schon allein das wäre ein Grund für einen Cup. Ich fand den Zonda Cup damals auch toll