• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X

X30 007ven

Guest
@Sven:
Aber echt ey. Die Musik zusammen mit der Strecke zusammen mit dem besseren Geschwindigkeitsgefühl zusammen mit dem Arcade-Verkehr geben einen tollen Arcade-Racer ab. Aber dann hatte ich die Mucke abgedreht und bin mit dem Pagani raus auf die Piste. Vorbei die Arcade-Fahrerei. :) Das ist das einzige Event in der Demo, was ein gutes Bild vom Spiel zeigt, finde ich.

ja der Zonda ist ganz nett, fährt sich besser, als der BMW. Aber interessant wird es für mich erst, wenn ich mal ne echte Rennstrecke befahren kann, denn dann kann ich besser mit den Vorgängern vergleichen. Die Cockpits sehen schon mal ganz nett aus, zumindest beim Zonda, Ferrari und BMW. Ich hoffe mal die haben das dieses Mal auch komplett durchgezogen und nicht wieder so paar verhunzte dabei. Dieser Rivalenmodus erinnert mich irgendwie verdammt an das letzte NfS, aber naja. Schade finde ich, dass man nicht, wie bei der 3er Demo mal mehrere Runden am Stück ohne Gegner fahren kann (zumindest hab ich da noch nix gefunden), um das Fahrverhalten besser einschätzen zu können. Bisher macht es einen soliden Eindruck, aber der Hype bricht bei mir deswegen nicht aus...

....

Vor allem da unser Allseits geliebter Chaosrennleitermod dieses Auto so überhaupt nicht mag :D

schon allein das wäre ein Grund für einen Cup. Ich fand den Zonda Cup damals auch toll :D

X30 Moskito

Frührentner
Sorry..für die klaren Worte ..:)...in einigen anderen Raceforen hat man sich über diesen Modus aufgeregt. Hätte man draussen lassen sollen etc. Ich jedoch finde Ihn klasse denn die Autos erscheinen ja immer anders und man muss schon teilweise knifflige Situation überstehen.

Mein Statement hatte nix mit Sex zu tun :) Mir viel nur der Spielemodusname nicht ein.....genau wie jetzt auch :)

X

X30 007ven

Guest
Sorry..Hätte man draussen lassen sollen etc....

ja das finde ich auch, hätten sie lassen können und stattdessen mal ein reines Zeitfahren ohne Rundenlimit in die Demo packen sollen, wo ich allein und ohne Gegner mich mal an Strecke und Auto rantasten kann. Ich hoffe auf diesen Rivalenmist gibts keinen Gamerscore, sonst sehe ich mich noch genötigt das auch zu fahren....:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Svenni:
Mit dem Zonda kannst Du doch so viele Runden fahren, wie Du willst. Wenn Du Deinen Rivalen besiegt hast, klickst Du auf weiterfahren und dann hast Du freie Hand.

@Steppe:

Was hat Gonzo gegen den Pagani? Er wollte doch immer ein zickigeres Fahrverhalten als in Forza 3. Der Pagani vermittelt das wunderbar finde ich. :)

@brainy:
Getaway in fucking Stockholm ist goil! :D Habe da alle Teile gesehen und mag das Zeug.

@Alle ohne was zum Anziehen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

FM4_shirt_fujimi.jpg

Endlich gibt's mal Merchandise. Bis jetzt hatte ich mir ab und zu mal was bei shirtinator gebastelt, aber das Wahre ist es auch nicht gewesen. Ich huldige dem Berg und werde hier zugreifen.

Oben