• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X30 OsnaMichi

Frührentner
Noch ein paar neue Bilder:

6210348248_9ec787a56b_b.jpg

Ich bin schon übelst rattig. Ich liebe diese geilen Ami_Schlitten. Noch rot lackieren den Ofen und ich könnte "Vegas" nachspielen.

X

X30 007ven

Guest
Das mit den Cops soll sicher zeigen, was im Reallife passiert, wenn man zu viel FM4 spielt :thumbsup:

achso, das ersetzt jetzt den Hinweis von wegen die im Spiel gezeigte Darstellung entspricht nicht der Realität und man solle das nicht auf der Straße nachmachen? Ist zumindest mal innovativ. Wobei um den Lerneffekt zu erhöhen sollte man das Ende noch bissi dramatisieren :D
Was passiert eigentlich, wenn man zu viel Battlefield spielt?...hmmm

AmerigarKeiner

Frührentner
geile spruch am ende..... "you can only drive like this in the virtual world".

so n schmand, klar geht es in RL. vielleicht nicht lang (jenach PS und farherischen können) aber es geht :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das gemeine an manchen Stellen ist, daß man glauben könnte "die geht voll" und dann merkt man in der Mitte der Kurve, daß die "Leitplanke magnetisch ist" ;)

Die scheißdrecksfotzen-Kurve vor dem Tunnel, wenn man mit dem Pagani fährt!!! :D Vorallem ist da beim Rausbeschleunigen eine blöde Bodenwelle, die heftig am Lenkrad zerrt und mich Richtung linke Leitplanke drückt. Ich habe dort EINMAL eine 3-Punkte-Wertung bekommen, aber meist erscheint gar kein Abzeichen, weil ich zu doof zum Fahren bin. :D

PS: die Abzeichen sind ein Segen für alte Project Gotham Racing Veteranen. :thumbsup: So macht mir das schon viel mehr Spaß. Der Reiz für eine 4-Punkte-Wertung für die Kurventechnik ist genauso groß bei mir wie damals die 100 Kudos Punkte für eine klasse Kurve. Vorallem werden die ganzen Abzeichen zusammengezählt und jeder kann sie von jedem Spieler auf fm.net einsehen in deren Profilen. Einfach geil. :)

PPS: wenn Joachim sagt, das taugt was, dann taugt's auch was. :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Sven:
Aber echt ey. Die Musik zusammen mit der Strecke zusammen mit dem besseren Geschwindigkeitsgefühl zusammen mit dem Arcade-Verkehr geben einen tollen Arcade-Racer ab. Aber dann hatte ich die Mucke abgedreht und bin mit dem Pagani raus auf die Piste. Vorbei die Arcade-Fahrerei. :) Das ist das einzige Event in der Demo, was ein gutes Bild vom Spiel zeigt, finde ich.

X

X30 Steppenwolf

Guest
. Aber dann hatte ich die Mucke abgedreht und bin mit dem Pagani raus auf die Piste. Vorbei die Arcade-Fahrerei. :) Das ist das einzige Event in der Demo, was ein gutes Bild vom Spiel zeigt, finde ich.

Der Zonda macht wirklich Laune, in Anbetracht der Tatsache das mangels Porsche es diesmal KEINEN Porsche Fun Cup geben kann sollte man vielleicht einmal laut über ein ähnlich geartetes Ereigniss mit dem Zonda nachdenken.

FM4 Zoncarde Cup
​

Vor allem da unser Allseits geliebter Chaosrennleitermod dieses Auto so überhaupt nicht mag :D

Oben