• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dann kann ich ja schon mal anfangen, meine Garage mit Eierverpackungen für die Geräuschdämmung auszukleiden :D

Du musst eine Garage in die Garage bauen, Eierverpackungen reichen nicht für die Schalldämmung! :D Der Motorsound muss ja schließlich auch Originallautstärke haben. ;)

Mal etwas Offtopic, aber die Beschleunigung von dem F1 Boliden kommt auf der Nordschleife absolut brachial rüber. Als der Fahrer Richtung Flugplatz voll aufs Gas hämmert und die Grafik sofort schnell wurde, habe mich in den Sessel gekrallt und Angst bekommen. :eek: *durchschnauf* Das ist doch nicht normal...

Es gehen viele Gerüchte rum in Bezug auf Forza 4, eines davon sind Open Wheeler. Also Autos wie der Ariel Atom, oder z.B. auch Formel Wagen. Jetzt stelle man sich mal vor, was da abgehen muss, mit 16 Leuten in F1 Boliden über den Ring zu heizen. :eek: Da muss ich mich bei bloßen Gedanken schonwieder in den Sessel krallen. :D Sind aber nur Gerüchte, bitte nicht zu hoch einschätzen das Ganze. :)

X30 Moskito

Frührentner
Naja das brauchte ich nicht unbedingt...gibt doch genug wagen hierfuer.ich faende es mal klasse gemeinsam eine offeme trainingssession zu haben so wie bei racepro und mehr renngefuehl aehnlich shift.das knarzen und aufschaukeln des wagens und nen brachialen sound
.

Lechz

OdinRTM84

Altenpfleger
Da der Rigor das Video schon gepostet hat..Danke Rigor :thumbsup:..poste ich mal schnell zwei Bilder dazu:

Hockenheim - Dämmerung:
2244517vollbild.jpg

BMW:
2244522medium.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich persönlich finde den neuen Hockenheimring jetzt nicht so wahnsinnig spannend wie den alten, aber Turn10 hat echt gute Arbeit geleistet und das Ding toll umgesetzt. Hoffentlich klappt das auch bei den restlichen Strecken, die sind mittlerweile schon etwas veraltet.

Der TT hier hat mich echt umgehauen! Sieht auf den ersten Blick nicht weiter spektakulär aus, aber trotzdem verdammt fotorealistisch.

219q8a0.jpg

Hmmmm, was mache ich denn jetzt mit dem angebrochenen Nachmittag? Den TT begaffen und...

1zqsjnm.gif

:ugly:

Oben