• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es wurde im geleakten Trailer was von 5 neuen Locations gelabert. Die sind Hockenheim, Alpen, Indianapolis, Top Gear Test Track und wahrscheinlich Infinion Raceway. Das war's, mehr ist da nicht in Sicht. Wenn's mehr Strecken geben würde, wären hier mehr Punkte eingezeichnet:

2afiia9.jpg

Ist aus einem Videointerview.

Da werden 1000 Stunden investiert, die Alpen auf den Schirm zu zaubern, aber an realen Rennstrecken mangelt es nachwievor. Und jede Wette, dass der Nürburgring und die GP-Strecke mal wieder nicht verbunden sind. Aber hey, dafür gibt's den KIA Ceed und Image Based Lightning. :D

PS: Die Wahrscheinlichkeit, dass Porsche JETZT noch angekündigt wird, ist mehr als winzig. Gelegenheiten gab es schon zur Genüge. ;) Da nützt auch die ALMS Lizenz wenig.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ich seh jetzt von der Grafik auch fast keinen Unterschied. Oder sagen wirs mal so, wenn da nicht F4 und F3 bei den Bilder stehen würde wüsste ich nicht welchem Teil ich das Bild zuordnen soll. :ugly:

Obiges Bild jeweils Forza4, das drunter Forza3.

6022208286_7f2b1b68f3_b.jpg

2011080813370301hdp1.jpg

6021663683_3e9859fc9a_b.jpg

2011080814202405vdov.jpg

6022216824_5eb0c2640b_b.jpg

2011080814271806geeq.jpg

.

X30 Andy

Altenpfleger
Ich finde jetzt aber schon, das die Texturen viel schärfer und die Farben knackiger sind.

Ist kein Quantensprung aber wird schon gut werden.

rainsch

Senior
Daß die Grafik nur schwer verbesserbar sein würde, war mir eigentlich klar. Ich find auch, daß vorallem die Farben intensiver sind. Ob das jedoch damit zu tun hat, ob die Bilder bearbeitet sind, kann ich nur vermuten.
Der Nebel im Hintergrund wäre, wenn er nicht zu dicht ist, auch nicht soooo dramatisch, da ich ja im Vordergrund und nicht im Hintergrund unterwegs bin.
Aaaaaber es gibt Nachschub für den King of Muscle:

1964 Chevrolet Impala SS 409

images

images

Ein neuer Wackeldackel!!!! Yeah!:thumbsup:

Der Roadstar

Frührentner
Grafik hin oder her, ich steh zwar auch auf genial schicke Bombastgrafik, aber seht euch mal Race Pro an.
Viel wichtiger sind doch die Verbesserungen unter der Haube die hoffentlich kommen.
Größere Lobbys, Reifenverschleiß, Handling, Boxenstrategien - sowas wünsche ich mir.
Blendergrafik können die dann bei der neuen Konsole und Forza 5 von mir aus bringen.

OdinRTM84

Altenpfleger
Also ich seh jetzt von der Grafik auch fast keinen Unterschied

Aber euch ist schon klar das die 360er nicht mehr grad die neueste ist??? Vielmehr wird da nicht mehr gehen..sie werden die Ressourcen schon fast zur Gänze aufgebraucht haben.

Also ob es nun nur ein aufpoliertes FM3 wird oder doch mehr..mir ists egal..habs vorbestellt und nun kann ich es nicht erwarten das es kommt.

Raptor

Senior
schnick schnack, fade Ausrede.

wenn die Grafik weiterhin so mau bei Forza 4 aussieht greife ich zum Konkurenzprodukt GT5.

Ist eh das viel bessere Game mit schönerer Grafik mehr Autos und mehr Realismus wenn man mal ehrlich ist

:D ;)

Oben