• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

X

X30 Steppenwolf

Guest
....die Autos sind mir relativ wurscht.....mich stört eher dass Forza3 schon ein Aufguss von Forza2 war.....Forza4 werde ich mir sicher erst mal nicht kaufen, ich bin einfach zu wenig Autofreak...also reicht erst mal Forza3...denn was ist jetzt wirklich neu ...die Nachtfahrt?????? ...das ist mir zu wenig

:ugly:

Hm, je mehr ich darüber lese desto mehr muß ich Dir recht geben. Was sind denn für Neuerungen drin?

Irgendeine Bewertung wie optimal ich die Kurve gefahren habe? Und am Ende? Läuft es genauso wie bei der dämlichen Windschattengeschichte und nur Runden mit "optimalen" Kurven landen in der Bestenliste/Hotlap?

Keine Porsche - natürlich ist das egal, aber bisher gab es immer einen Porsche Cup?!?!?!

Helm lackieren, klar das Rigor so etwas gefallen dürfte, aber ansonsten überflüssig wie ein Kropf.

Persönlich bin ich (noch) so weit mir das Teil gar nicht vorzubestellen, erst mal abzuwarten was da wirklich raus kommt - am liebsten würde ich mich komplett verweigern und lieber weiter Race Pro fahren, oder es mit der F1 versuchen, muß mich aber wahrscheinlich dem Diktat meiner Lobby B. Kollegen beugen müssen...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Irgendeine Bewertung wie optimal ich die Kurve gefahren habe? Und am Ende? Läuft es genauso wie bei der dämlichen Windschattengeschichte und nur Runden mit "optimalen" Kurven landen in der Bestenliste/Hotlap?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Du suchst bloß was zum Meckern. :p Die Abzeichen werden wohl nur für Erfahrungspunkte und Erfolge gut sein.

Helm lackieren, klar das Rigor so etwas gefallen dürfte, aber ansonsten überflüssig wie ein Kropf.

War bei Project Gotham Racing 4 schweinegeil gewesen. :p
Sowas trägt viel zur Atmosphäre bei.

Klar, auf den ersten Blick tut sich wenig, aber Turn 10 setzt an ein paar Baustellen der Vorgänger an. Verschiedene Tageszeiten, 16 Autos online, verbesserte und bissigere Fahrphysik, besseres Force Feedback, Fehlzündungen. Dazu kommt, dass der Soundgott, der bei Project Gotham Racing 4 für die Motorklänge verantwortlich war, sich nun bei Forza 4 auf dem gleichen Gebiet austobt. Sind doch alles Sachen, die sich die Fans gewünscht haben.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hm, je mehr ich darüber lese desto mehr muß ich Dir recht geben. Was sind denn für Neuerungen drin?

Keine Porsche - natürlich ist das egal, aber bisher gab es immer einen Porsche Cup?!?!?!

Persönlich bin ich (noch) so weit mir das Teil gar nicht vorzubestellen, erst mal abzuwarten was da wirklich raus kommt - am liebsten würde ich mich komplett verweigern und lieber weiter Race Pro fahren, oder es mit der F1 versuchen, muß mich aber wahrscheinlich dem Diktat meiner Lobby B. Kollegen beugen müssen...

Ausser dem Gruppenzwang, gib es niemanden, der dich zum Kauf zwingt.
Ein Hoch auf die Freiheit!!

F

FaiR Volkmar

Guest
Ausser dem Gruppenzwang, gib es niemanden, der dich zum Kauf zwingt.
Ein Hoch auf die Freiheit!!

....ist doch eh nur Kosmetik und eigentlich alter Wein im neuen Schlauch.....Test und User Meinungen nach dem erscheinen abwarten

:ugly:

....habe jetzt in meinem kleinen Zimmer meine zweite XBox installiert - ein zweites Gold Profil erstellt X30 Volkmar02 - auf dieser Box und mit diesem Profil spiele ich nur Musikspiele und Forza3.

..habe also wieder mein MS Wireless Lenkrad aktiviert, jetzt nervt mich die Hardware nicht mehr im Wohnzimmer, was für ein geziehe - Lenkrad und ION Schlagzeug auf und abbauen.....die Teile sind ja nicht gerade klein (Lenkrad auf einem Tischlein montiert).

Ein zweites Profil habe ich auch genommen, habe keine Lust immer mit USB Profil Stick hin und her zu wandern...da kaufe ich kein neues COD und habe die zweite Goldmitgliedschaft für fast 2 Jahre

:D

G

gonzo

Guest
Ist doch für Lobby B ein Pflichtkauf, auch wenn Race Pro klar die bessere Gaudi im Multiplayer bietet.

Tageszeiten, verbessertes Fahrphysik und 16er Lobby hören sich schon mal gut an :thumbsup:

@Thomas
Bei F1 2011 bin ich sicher nicht der einzige aus Lobby B, der spaltet ;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab nun auch die LCE bei amazon.de vorbestellt. Will hoffen, dass der Subaru WRX STi mit dabei ist. ;)
Aber auch so freu' ich mich wie ein Schnitzel. Der 21.10. kann kommen!

Oben