• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das ist ein Trailer, der nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Ist schon etwas veraltet, weil die Grafik teilweise auf Forza 3 basiert.

OdinRTM84

Altenpfleger
Und wieder sind drei Autos vorgestellt worden:

Forza Garage: VW fans, prepare to geek out: the 1998 Volkswagen GTI VR6 Mk 3 is taking a spot in the Forza Garage, and we know you can’t wait to tune and paint it. We’re also bringing back the 1998 Eagle Talon TSi Turbo and the 2004 Chrysler PT Cruiser GT to round out the sporty front-drivers today.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die letzten beiden muss ich nicht haben, aber der Golf... :ugly: *sabber* Hätte ich nie damit gerechnet!

[youtube]http://www.youtube.com/v/FPJQVT4Ps2s[/youtube]

Der R36 Motor ist vielleicht noch ein Begriff vom Forza 3 Bleißuß-Cup. Einen Turbo und auch einen Doppelturbo konnte man damals schon draufmontieren, el pimpo grande. :D Jetzt ist die Garde vollzählig, vom 1er bis zum 6er Golf sind sie alle dabei, bietet sonst kann anderes Rennspiel. Ich glaube die Karre wird eine der ersten sein, mit denen ich mich austoben werde zum Release. Feiert quasi Weltpremiere in einem Konsolenrennspiel, da warte ich schon ewig drauf. :)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Die letzten beiden muss ich nicht haben, aber der Golf... :ugly: *sabber* Hätte ich nie damit gerechnet!

[youtube]http://www.youtube.com/v/FPJQVT4Ps2s[/youtube]

Der R36 Motor ist vielleicht noch ein Begriff vom Forza 3 Bleißuß-Cup. Einen Turbo und auch einen Doppelturbo konnte man damals schon draufmontieren, el pimpo grande. :D Jetzt ist die Garde vollzählig, vom 1er bis zum 6er Golf sind sie alle dabei, bietet sonst kann anderes Rennspiel. Ich glaube die Karre wird eine der ersten sein, mit denen ich mich austoben werde zum Release. Feiert quasi Weltpremiere in einem Konsolenrennspiel, da warte ich schon ewig drauf. :)

Oh Mann, da ist einer ein toller Knipser und Reporter und dann geht ihm bei der Schuhschachtel einer ab! :wallsash::D

Das alte, aber bewährte Zitat sagt ja alles:

"Spielen sie Golf? Nein, ich habe noch S E X. !":keks:

Da sehe ich den ganzen Tag auf der Straße Gölfe und dann noch im Game??? Augenkrebsggefahr.:D

Dann schon lieber das:

images

:thumbsup:

HME1307

Altenpfleger
Oh Mann, da ist einer ein toller Knipser und Reporter und dann geht ihm bei der Schuhschachtel einer ab! :wallsash::D

Das alte, aber bewährte Zitat sagt ja alles:

"Spielen sie Golf? Nein, ich habe noch S E X. !":keks:

Da sehe ich den ganzen Tag auf der Straße Gölfe und dann noch im Game??? Augenkrebsggefahr.:D

Dann schon lieber das:

images

:thumbsup:

Aber aber mein alpenrepublikanischer Freund, bitte etwas mehr Toleranz gegenüber jenen, die heute wieder beim Zahnarzt waren und bestimmt noch unter Drogen stehen :D ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ihr habt doch alle keine Ahnung! :p
Golf 3 ist geil, Punkt! :p

Ihr seht da nur das Opa-Auto, mit dem man zum Einkaufen fährt. Ich sehe darin eine gute Basis, um dran herum zu schrauben und neureiche Schnösel mit ihren geleasten Sportwagen auf der Autobahn aufzurauchen. Auf dem Tacho beim VR6 im Video steht die 320 nicht als Atrappe. :D Und der Sound ist markerschütternd.

Und nein, ich stehe nicht unter Drogen. :D Heute stand bloß noch das Fädenziehen an (das geht ohne Drogen), jetzt ist erstmal wieder Ruhe mit Mist. Schade eigentlich, beim 3. Besuch bei der Chirurgin ist mir aufgefallen, wie gut die eigentlich aussieht. :D

Oben