• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Assassine

Neuankömmling
FM4 ohne Porsche?

Hallo.Weiß zufällig jemand,ob Porsche bei FM4 dabei ist?Leider gibt es überall Diskussionen über dieses Thema.:confused:
Von "Katastrophe" über "egal" bis "dann spiele ich nicht" ist alles dabei.
Ich kann mir aber auch eine Rennsimulation ohne Porsche irgendwie nicht vorstellen.Die beiden RUF (sehr eigenartig das es die plötzlich gibt) die veröffentlich wurden können sie sich dann sonstwo hinstecken.:wallsash:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Porsche nicht dabei ist. Die Rechte liegen möglicherweise exklusiv bei Electronic Arts. In den Fahrzeuglisten von Test Drive Unlimited 2 und Driver San Fransisco tauchen ebenfalls keine Porsches auf, sondern nur Fahrzeuge von RUF.

Zu der Debatte fällt mir ein:
Wenn sich Leute ein Spiel nicht kaufen, bloß weil eine der vielen Marken nicht an Board ist, lache ich drüber, um ehrlich zu sein. ;)
Mein Traumauto gab es noch nie in Forza (bloß bei der Konkurenz), Nachtrennen und Wetter fehlen auch, Spa und Monza bleiben in weiter Ferne, trotzdem bleibt das Spiel reizvoll für mich. Ich weiß, sieht jeder anders.

Assassine

Neuankömmling
Ja besonders die Porsche-Fans sehen das garantiert anders.Porsche hat schließlich eine riesige Fangemeinde denk ich mal.Da kann ich mir vorstellen,das die kein Bock mehr haben.
Bei FM3 hatte Porsche ja noch die meisten Autos im Angebot.

Und bei GT5 soll es ja keine Ferraris geben.Wenn das stimmen sollte,naja was soll man dazu sagen.Auf jeden Fall Scheiße.

X

X30 CHILLI

Guest
Kopftücher sind nicht verkehrsicher! :p
Aber vielleicht kannst Du eins draufmalen? :)

Laut aktuellen hochwissenschaffentlichen Tests ist es Bewiesen das Kopftücher besser sind gegen physikalische Kräfte als Helme !! Helm und Kopftuch wurden aus dem 10 Stock fallen gelassen.. Eindeutiger Sieger "DAS KOPFTUCH"

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Gonzo:
Das hatte ich in Brno bei RacePro schon mal angesprochen. Ein vernünftiger Dialog kam nicht zustande. :D
"Scheiss RUF, was will ich mit den getunten Scheisskarren?"
Wenn der Kollege bei Forza 4 auch so tief ins Glas schaut wie bei anderen Rennspiel üblich, wir er den Unterschied sowieso nicht merken. :p

F

FaiR Volkmar

Guest
Zu der Debatte fällt mir ein:
Wenn sich Leute ein Spiel nicht kaufen, bloß weil eine der vielen Marken nicht an Board ist, lache ich drüber, um ehrlich zu sein. ;)
Mein Traumauto gab es noch nie in Forza (bloß bei der Konkurenz), Nachtrennen und Wetter fehlen auch, Spa und Monza bleiben in weiter Ferne, trotzdem bleibt das Spiel reizvoll für mich. Ich weiß, sieht jeder anders.

....die Autos sind mir relativ wurscht.....mich stört eher dass Forza3 schon ein Aufguss von Forza2 war.....Forza4 werde ich mir sicher erst mal nicht kaufen, ich bin einfach zu wenig Autofreak...also reicht erst mal Forza3...denn was ist jetzt wirklich neu ...die Nachtfahrt?????? ...das ist mir zu wenig

:ugly:

Raptor

Senior
jaja, eine Karre fehlt immer :(

schade zwar mit Porsche, aber hey, es gibt noch genug andere legendäre Sportwagen. :)

Oben