Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja ich weiss, ich mecker auf hohem Niveau. Liegt vielleicht auch daran dass ich mich als Europäer von vielen Entwicklern immer öfter als Spieler 2. Klasse behandelt fühle. :nunu: Wenn ich mir die ganzen VIP-Geschenk-Karren ansehe, so waren das fast ausnahmslos Ami-Schlitten (laufen wunderbar geradeaus aber wehe es kommt ne anständige Kurve...) und übertunte Reiskoffer (ohne Fahrhilfen meist unfahrbar). Hat man in der Garage und fährt sie nie...@Andreas:
Nu mecker doch nicht über die vielen (zweifelsohne vorhandenen) Schwächen von FM3 rum. Ist doch kein schlechtes Spiel. Sonst würden wir auch keinen Extrathread brauchen, wo wir uns um Termine für Onlinerennen kloppen![]()
Da bin ich ja bei dir, das neue Carpack mit dem Benz wird natürlich auch gekauft. Aber das ist nur ein Tropfen auf den berümten heissen Stein...Da fehlen noch sooo viele Meilensteine der Automobilgeschichte aus unseren Breiten.Eine große Auswahl an Autos ist mir immer willkommen, da man so für jede Art von Veranstaltung die passende Karre findet.
OK, das ist ein guter Grund für den Kurs.Den Top Gear Track kann ich gut gebrauchen. Eine breite Spielwiese zum Rumdriften oder Gruppenfotos machen ist ne tolle Sache. Auf dem Benchmarkring macht mir das wenig Spaß, weil mir das Setting absolut nicht zusagt.
Ist hart, aber Europa spielt mittlerweile nur noch die dritte Geige hinter USA und Asien. Und glaube mir, das wird noch schlimmer werden. Das in FM3 so viele Rechtslenker enthalten sind ist erst der Anfang...Liegt vielleicht auch daran dass ich mich als Europäer von vielen Entwicklern immer öfter als Spieler 2. Klasse behandelt fühle. :nunu: Wenn ich mir die ganzen VIP-Geschenk-Karren ansehe, so waren das fast ausnahmslos Ami-Schlitten (laufen wunderbar geradeaus aber wehe es kommt ne anständige Kurve...) und übertunte Reiskoffer (ohne Fahrhilfen meist unfahrbar).
...Auf dem VGA-Event ist Forza 4 für den Herbst 2011 angekündigt worden...
Die höchsten Preise sollen wir aber trotzdem zahlen.Ist hart, aber Europa spielt mittlerweile nur noch die dritte Geige hinter USA und Asien.
Ist hart, aber Europa spielt mittlerweile nur noch die dritte Geige hinter USA und Asien. Und glaube mir, das wird noch schlimmer werden. Das in FM3 so viele Rechtslenker enthalten sind ist erst der Anfang...
Die höchsten Preise sollen wir aber trotzdem zahlen. Aber man muss es ja nicht tun....
Es soll mit Kinect gefahren werden können, aber:
das ist nur eine Alternative, KEIN Muss.
Mehr als Spielerei wird das nicht werden, Pad und Lenkrad geben weiterhin den Ton an...