• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Smudo

Altenpfleger
Wie HIER schon geschrieben habe ich mir so ein Ding auch wieder zugelegt. Kam heute an und ich bin grad am Konfigurieren. Wenn Kinect das wirklich schafft dann ist das auf jeden Fall ne super Bereicherung. Allerdings ist das gerade bei rennspielen super gewöhnungsbedürftig. Man darf nur nicht den Fehler machen zu früh aufzugeben. Am Anfang wird nichts gehen ujnd es ist echt anstrengend. Aber wenn es dann einmal sitzt dann will man es nicht mehr hergeben.

Es gab auch neue Infos zu F4. Klingt eher nicht so, dass das spiel Arcade-Lastiger wird. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen bei dem Aufwand die die anscheinend betreiben. die Infos finder ihr HIER

HME1307

Altenpfleger
Irgendwie fühl ich mich in die Kindheit zurück versetzt ... ist es bald fertig? ... ist es schon Herbst? ... ist es bald da? .... nerv :D

Smudo

Altenpfleger
Das bezieht sich übrigens alles auf die gleiche Quelle, nämlich den MSN-Artikel.

Hätt ich mal erst lesen sollen, wa :) Allerdings ist das auf einer, für manche Leute, sehr unverständlichen Sprache :ugly:

bin ich echt mal gespannt. Eigentlich hab ich das forza 3 nie richtig lang und viel gespielt und die Ankündigung kam für mich recht früh. Da bin ich mal gespannt was die da fabrizieren.

X

X30 CHILLI

Guest
Alle die dafür sind Frühling und Sommer zu überspringen heben bitte die Hand :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach wird das geil mit 12 Leuten über Spa zu donnern, bei Sonne wie bei Regen, dazu den besten Sound und die realistischste Steuerung der Welt!

Ach halt, ich bin ja gar nicht im RacePro Thread. :D

X

X30 CHILLI

Guest
Wer braucht den Frühling und Sommer da blendet das gelbe Ding am Himmel doch nur in meinem Bildschirm :D

Smudo

Altenpfleger
Wer braucht den Frühling und Sommer da blendet das gelbe Ding am Himmel doch nur in meinem Bildschirm :D

Ösi halt
pilotfly.gif

Oben